[Suche] Bose Lautsprecher

Guten Abend Freunde,

ich suche verzweifelt einen Ersatzlautsprecher für meine Bose Anlage im S3 8L.

Mitllerweile kriegt man die leider nirgendwo mehr. Vor 2-3 Jahren konnte ich auf eBay noch einen für die linke Seite ergattern aber nun leider nicht mehr.

Die Teilenummer ist 8L0 035 411 mit 2 Ohm Impedanz.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat noch so einen Lautsprecher rumfliegen.

Vielen Dank schonmal, Patrick

edit: ich habe eben noch gelesen, dass die Lautsprecher im Subwoofer identisch sein sollen, stimmt das? Dann würde ich natürlich sofort einen besorgen und mir dort einen ausbauen.

Beim Bose Subwoofer sitzen 2x Lautsprecher des selben Typs drin, welche auch in den vorderen Türen verbaut sind.

Als damals bei mir ein Tür-LS das kratzen angefangen hat, hab ich den gegen einen der LS im Sub getauscht.

Vielen lieben Dank. Damit ist mir sehr geholfen :slight_smile:

Der Lautsprecher bzw. die genannte Teilenummer sollte laut meinem Katalog noch neu bei Audi erhältlich sein und ca. 55.- Euro kosten. Hast du nicht bereits bei Audi nach dem entsprechenden Ersatzteil gefragt?

1 „Gefällt mir“

Ja das habe ich natürlich. Ich konnte ihn zwar über PartsLink bestellen bei unserem Audi Händler aber am nächsten Tag bekam ich den Anruf, dass der Lautsprecher nicht mehr verfügbar ist.