suche bildern von 7,5x18 mit 225/40 Bereifung!?!?

am besten mit nem ambitionsfahrwerk :wink:

mal ne frage noch so am rande, wenn ich anstatt 8x18 nur 7,5x18 nehme und 225/40er reifen hab ich ja bei den 7,5x18" felgen nen höheren querschnitt… sieht der querschnitt optisch so aus wie wenn ich auf 8x18" 225/45 druff habe??

und das wichtigere, was ich im enddefekt weicher? 8x18 mit 225/45 oder 7,5x18 mit 225/40

bei nem höheren querschnitt, wär mein radhaus auch besser ausgeschmückt :wink: darum mal die frage nach bilder und komfort…

mfg chris

egal ob 7,5x18 oder 8x18… du kannst da keinen 225 / 45 Reifen drauf machen, weil der Abrollumfang zu groß wird und somit der Tacho falsch geht…

Davon abgesehen ist bei 18 Reifen der Komfort sowieso sehr gering… :wink:

Bei ner 7,5x18 würd ich aber definitiv keinen 225-er Reifen drauf machen - sieht nicht gut aus.

2834_A.jpg

hm… achso…
dann sind für mehr komfort eher 17" angebracht? was is da für ne reifen felgenkombi normal? gibts bildaz?

[quote]
egal ob 7,5x18 oder 8x18… du kannst da keinen 225 / 45 Reifen drauf machen, weil der Abrollumfang zu groß wird und somit der Tacho falsch geht…

Davon abgesehen ist bei 18 Reifen der Komfort sowieso sehr gering… :wink:

Bei ner 7,5x18 würd ich aber definitiv keinen 225-er Reifen drauf machen - sieht nicht gut aus.

[/quote]

steht doch dabei… :wink: 225 / 45 auf 7,5x17.

„Komfort“ empfindet jeder anders… :wink: Wenn du da Wert drauf legst, dann kauf dir keine größeren Felgen…

Auch bei 17’’ geht der Komfort selbst mit serienfahrwerk deutlich zurück.

Gruß Mackie

a das ist klar… ich will halt noch locker mit 230 über die AB fahren…

hasch noch mehr bilder von den 17zöllern? wo man das ganze auto noch sieht??

[quote]

steht doch dabei… :wink: 225 / 45 auf 7,5x17.

„Komfort“ empfindet jeder anders… :wink: Wenn du da Wert drauf legst, dann kauf dir keine größeren Felgen…

Auch bei 17’’ geht der Komfort selbst mit serienfahrwerk deutlich zurück.

Gruß Mackie

[/quote]

mußt mal in meine Galerie schauen… aber die dunklen Felgen sieht man auf Bildern immer schlecht.

Gruß Mackie

mal ne frage, hab felgen gesehen in 7,5x18 mit 225/40er reifen im gutachten…
hat einer n bild von so ner felge inklusive reifen??

mfg chris

So en Bild bekommst Du sogar beim FREUNDLICHEN, da jede 18 Zoll Felge für den 8P 7,5 x 18 ist und die Reifen immer die Größe 225/40-18 haben! Ich selber hab solche im Winter drauf, im Sommer sind dann 8,5 x 18 mit der gleichen Bereifung!

was jetzt echt? danke!!
sind das dann die s.line felgen?

falls jmd. n bild parat hat, bitte posten!

[quote]
So en Bild bekommst Du sogar beim FREUNDLICHEN, da jede 18 Zoll Felge für den 8P 7,5 x 18 ist und die Reifen immer die Größe 225/40-18 haben! Ich selber hab solche im Winter drauf, im Sommer sind dann 8,5 x 18 mit der gleichen Bereifung!

[/quote]

z.B. die RS6 Design Felgen!

Ach ja, en Bild gibts in meiner Galerie…

Gruss YING

das sind s-line in 7,5x17 mit 225/45 goodyear eagle f1

bilde von anderen felgen/reifen findest du unter
http://www.a3-felgen.de

2964_A.jpg

Mach das nicht.
Ich mein keine 17er…echt.
Dann hol dir lieber ein weicheres/komfortableres Fahrwerk.
Aber ich persönlich find 18er müssen auf den A3.

Ich fahr auch noch mit Vollgas über die AB und du hast einfach ein besseres Straßengefühl.

ähm in deinem profil gibts nur deine 8,5x18" felgen ;(

ne ich werd 18 nehmen!! fragt sich nur noch ob 8x18 oder 7,5x18…

[quote]
z.B. die RS6 Design Felgen!

Ach ja, en Bild gibts in meiner Galerie…

Gruss YING

[/quote]

Das ist ja egal…
Würde aber zu den 8x18 raten, weil es wie ich finde was besser wirkt!
Noch viel Spaß beim überlegen und grübeln :slight_smile:

hm ja wie es optisch ausschaut will ich ja anschauen :slight_smile:
weil ich haltmeinen audi net so tief machen will, lediglich so tief, dass die felgen/reifen gut im radkasten aussehen…

bei 7,5x18" sieht der querschnitt von dern reifen halt a „weng“ höher aus :wink:

[quote]
Das ist ja egal…
Würde aber zu den 8x18 raten, weil es wie ich finde was besser wirkt!
Noch viel Spaß beim überlegen und grübeln :slight_smile:

[/quote]

@chrischa

hab di e 7,5 x 18 im Keller, da sind Winterreifen drauf, und auf die hab ich jetzt kein Bock mehr. Meine Geschäftsreisen gehen meist nach Südfrankreich u.ä. da brauch ich die nicht mehr, GOTT SEI DANK!!!

Gruss YING