Suche Bilder von schwarz polierten Borbet LS

Hallo, da ich nun seit mehr als vier Wochen auf meine Alus warte und der Händler mir heute sagte „es kann noch 2 Wochen dauern, aber ob sie dann da sind, kann ich nicht garantieren…“ :boese: hab ich mich entschieden, mich nach anderen Felgen umzusehen…

Wollte zunächst die MAM 7 (nuvolari) bestellen, warte aber wie gesagt schon einfach zu lange drauf.
Die anderen Firmen die ähnliche Designs anbieten antwoerten nicht auf meine Mails bzw. gehen nichts ans Telefon…

Schaue mich grad (wieder) nach den Borbet LS in schwarz poliert um. ICh diese Felgen aber leider noch nie in echt gesehen bzw. auf einem Auto montiert.

Hat jemand Bilder / Links von diesen Felgen in schwarz poliert?
Finde absolut GAR NIX im Inet…!

Wäre nett, wenn jmd. passende Bilder / Links posten könnte. Danke

+ Dieser Beitrag wurde von poback am 24.05.2006 bearbeitet

wohne direkt neben borbet.
Ich find sie sehr schick! nachdem mein vorhaben mit den neuen XL von Borbet ja gescheitert ist musste ich mir was neues suchen.
warte aber noch darauf. hab sie mir in 8x18 bestellt. ich hoffe bis montag/ dienstag weis ich mehr. aber ich glaub 2 wochen wirst du auf diese auch noch warten können. hab bisher nur 2 autos damit gesehn. ein astra cabrio von einem freund der bei borbet arbeitet und einen A4 Avant. davon hab ich fotos gemacht. lad ich glecih in meine galerie.
Und sobald ich neuigkeiten bezüglich der Felge habe geb ich bescheit!!

MfG Rene´

+ Dieser Beitrag wurde von Maxx6n am 24.05.2006 bearbeitet

danke erst mal,

sind das auf dem bild 17 oder 18"?
weil da find ich sie nämlich wieder richtig hässlich… aber komischerweise gefallen mir die bilder in den prospekten / inet seiten…

meinste jetzt mit den 2 wochen die borbet oder die mam?

Wieso haste die idde mit den xl verworfen?
ich finde die ziemlich cool, anfangs fand ich die nicht so toll, aber jetzt… echt cool…

aber leider nur in 5x112
ich hab grad mal bei ebay geguckt wegen lochkreisadaptern
http://cgi.ebay.de/Adapter-Adapterplatten-Lochkreisadapter-Audi-VW-MB-BMW_W0QQitemZ8067487279QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Adapter-Adapterplatten-Lochkreisadapter-VW-MB-Audi_W0QQitemZ8067971421QQcategoryZ14771QQrdZ1QQcmdZViewItem

das die so teuer sind hätte ich nicht gedacht!
aber das wär doch ne lösung, oder?

was spricht gegen lochkreisadapter?

welche größe kann ich dir leider nicht genau sagen. hab an der stelle nur gedreht und hab dabei kurz zwei fotos geschossen.
aber ich fand sie auf dem astra, welcher schön tief war, auch schöner, der hatte aber auch 18" drauf.
ich meinte die borbet mit 2 wochen. K/A ob sie schon lieferbar sind. vieleicht weis ich schon freitag was.
Wegen den XL rädern hab ich mir das alles schön genau angeschaut. wollte mir 5x112 et50 holen. das hätte gut gepasst mit adaptern. aber leider noch nicht lieferbar und die wissen noch nicht wann
:boese:
eventuell hole ich sie mir trotzdem noch… :grins:
mit adaptern komm ich dann nur etwasüber den ladenpreis der felgen.

Mf’G Rene´

+ Dieser Beitrag wurde von Maxx6n am 24.05.2006 bearbeitet