Titel sagt ja schon alles, würde mich über Bilder freuen.
Mit Chrom kann ich nicht dienen. Hab sie nur poliert.
egal welche größe ?
kannste mal ein paar Bilder zeigen ?
8x17 Zoll. Bilder gibts auf meiner Homepage. Gingen damals hier nicht hochzuladen.
achso suche eher Bilder in der größe 9,5x19
Welche Größe willst denn draufmachen B2K?
Du hattest doch die Radkästen ziehen lassen. (Hab ich bei MT gelesen)
User „Kawa-Jens“ bei MT hat die in 19" drauf.
301 Moved Permanently
Damit kann ich leider nicht dienen.
scheiby der link geht leider nicht
möchte gerne 9x19 und 10x19 ET 30 fahren …hab aber keine Ahnung ob es die Felge in dieser Größe gibt
+ Dieser Beitrag wurde von B2K am 12.02.2006 bearbeitet
Doch klar geht der Link, musst nur in dem Moment bei MT registriert sein.
Aber nun mal angehängt.
Du hattest doch jetzt die Radkästen gezogen oder?
In der Gutachten Auswahl (http://www.asa-wheels.de/gutachten/ar1/auswahl.htm) ist nur 8,5x19 und 9,5x19 ET35 bei,.
8.5x19
9.5x19
9.0x20
10.5x20
Thx aber ich hab bei MT mal nach dem Benutzernamen gesucht und die Bilder gefunden. Sind aber glaube ich keine Chrom ASA´s
Ja ich bin B2K von MT …ja die Radkästen wurden gezogen und jetzt verlieren sich meine Nuvolari Felgen in den Radkästen
Thx aber ich hab bei MT mal nach dem Benutzernamen gesucht und die Bilder gefunden. Sind aber glaube ich keine Chrom ASA´s
Ja ich bin B2K von MT …ja die Radkästen wurden gezogen und jetzt verlieren sich meine Nuvolari Felgen in den Radkästen
ahso, bei den Radkästen musst du dann mindesten welche in 9x19 und 10x19 ET 30 haben.
Ich warte dann mal gespannt auf Bilder
hier…
[quote]
hier…
[/quote]
cool danke für die Bilder …kannst du vielleicht auch was zu der Größe bzw. Breite sagen ?
Da würde ich auf die 8,5x19 und 9,5x19 ET35 tippen.
hätte ich jetzt auch gesagt ber 9,5 x 19 und 265ér Reifen …würde ohne ziehen glaube ich nicht funktionieren an dem Wagen wurde ja nciht gezogen
Jo, dann hinten ebenfalls 8,5x19 ET35
Stehen ja schon gut „raus“.