Suche Bilder mit Binno Typ B1 Felgen

Hallo Leute!

Ich glaube es gibt doch einen User (oder mehrere) die, die Felgen Binno Typ B1 montiert haben.

Wollte mal einige Fotos sehen, wies am A3 so ausehen.

*** http://www.avw-online.de/audizentrum/zubehoer/Alufelgen/images/image012.jpg ***

• Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 13.02.2004 bearbeitet

Hatt denn niemand diese Felgen montiert?

weiss nicht !! hab die b3 sind auch die besten binnos!!!

Habe gerade in deine Galerie geschaut. Leider ist nur ein Foto, und da sieht man auch nicht viel. Habe auch lange zwischen den B1 und deinen rumüberlegt.

Meine Wahl viel dann aber doch auf die B1.

Wie siehts denn so mit der Qualität der Binnos Felgen aus?

Wenn ich mich nicht täusche müßte doch ein User die Binnos Typ B1 montiert haben. Aber die Fotogalerien durchzusuchen dauert ein wenig lange ;-(

Hallo!

Schau dir die Felge bitte „live“ an. Wir fanden diese Felgen bis wir sie in Essen gesehen haben genial. Aber live kam sie nicht mehr so gut rüber. Sie hat ein großes Tiefbett. Was man auf dem Bildern nicht erkennt.

Darauf hin kaufte meine Freundin die B3.

Gruß

Raoul

Hmmm, stimmt ja. Auf den Bildern sieht man kein Tiefbett. Aber wie groß ist denn das ungefähr.

Andererseits, wird die Felge ja nicht unbedingt häßlicher durch ein größeres Tiefbett.

Klar, wem sowas gefällt. Wir sind halt mit etwas anderen Erwartungen angekommen und waren enttäuscht. Sie wirkt live halt anders wie auf den Bildern.

Raoul

Ich denke mal das genau dort wo diese Noppen oder Schrauben sind, das von dir erwähnte Tiefbett sein soll. Und das kann ich dir schon glauben wenn das dann live anders ankommt.

Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja noch von wo anders Bilder daher. Denn live ansehen, wird bei mir sicherlich schwer werden. Weiss nämlich nicht wo ich mir die anschauen könnte.

guck mal in die Fotogalerie