Suche Audi Club in Sachsen bzw. Raum Dresden

Steinigt mich nicht aber ich hab eine ähnliche Frage schon mal gestellt… Suche dringend Gleichgesinnte die mit mir auf Treffen fahren oder mal was gemeinsam unternehmen wollen… Hab da noch en Kumpel mit dem gleichen anliegen… Mfg

Joa, irgendwie is in Dresden ni viel los mit Audi ^^. Wäre auch interessiert an nem Audi Club. Komm direkt aus Dresden.

Lg

Hallo, ich suche auch schon wie verrückt, wenn ihr in der zeit schon was gefunden habt sagt bescheid! Ich könnte auch ein paar leute gebrauchen die mir beim aufbau von meinem etwas zur Hand gehen, da ich leider kein KFZ Mechaniker bin

Hallo, solltest du schon einen gefunden haben sag mal bescheid, ansonsten bin ich am überlegen, wenn es interresenten gibt, in Dresden mit ein paar leuten einen zu Gründen

Hi… Also direkt hab ich keinen gefunden aber Interesse am gründen wäre schon da…

In Erfurt gib's nen Audi Club das was mir so spontan einfällt sind wohl auch welche von weiter weg dabei

Ja ok, meine Frau kommt ja von da, aber is ja dann auch immer en Stück weit weg. Ich suche ja eher im Raum DD bzw . bin am überlegen selber einen zu gründen

Ja ok, ich denke mal 2-3 Leute die die organisation dazu übernehmen bräuchte man schon dazu.Vielleicht weis ja auch jemand wo man eine Halle oder größere Garage dazu anmieten könnte.Da es ja glaube immer was an den Autos zu tun gibt. Kannst dich ja mal bei gelegenheit melden, dazu hier mal meine Tel.Nr.015208537980

Für alle die Interesse haben!!!https://www.sites.google.com/site/audifreundedresdende/

würde mich so bissl wie anschließen :wink:

lg

1 Like

Joo Freunde ich bin dabei