Suche Audi A3

Hallo zusammen!!

Ich wollte mir einen Audi A3 1.8L(125PS) Ende Februar Anfang März kaufen! Vielleicht möchte ja jemand zu diesem Zeitpunkt seinen A3 verkaufen! Preislage bis 9000Euro! Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde! DANKE!!!

Hi, für den Preis wird es wohl schwierig! kriegts bestimmt nur einen über 100.000km und wenig Ausstattung!! Was stellst Du Dir denn vor??

für 13500 kannst du meinen haben!

9000 wird schwer!

Hallo!

Wollte meinen so ca. märz verkaufen!

93Tkm 1.8 Majagelb,Alu ect.

Gruß stefan

Hi !

Also ich will meinen nicht hergeben, aber zur Info: 'nen 1,8 müßtest du für das Geld bekommen, allerdings ist es dann wohl einer aus den ersten Baujahren (96 / 97). Habe vor 2 Monaten meinen gebraucht beim Händler gekauft (mit 1 Jahr Gebrauchtgarantie) und habe unter 9.000 bezahlt. Ausstattung siehe meine Info - 95.000km. Da es dir nicht so eilig ist, kannst du ja in Ruhe suchen und vergleichen.

Gruß Mackie.

Mein Bruder möchte seinen verkaufen.

Hier die Daten:

1.8l 125PS

EZ 12/98

70.000km

Ambition Ausstattung

Aussen silber

Sitze blau

Fahrerinformationssystem

Klimaanlage

Rieger Frontschürze

JE-Design Scheinwerferblenden

Powertech ESD

Spurverbreiterung hinten

Zender 8,5x17Felgen

H&R Federn 50-50

Diadem-Blinkerbirnen

in.pro Spiegelkappen

Wiechers Domstrebe vorn

K&N 57i Kit

Nebelscheinwerfer

Beheizbare Seitenspiegel

Sehr, sehr, sehr gepflegt!!!

TÜV neu!

…und was weiß ich noch alles.

Ach so ja. Erreichen kannst Du Ihn unter jens.steinhilber@web.de

Quote:

On 2002-11-21 13:37, easy_77 wrote:

Hi, für den Preis wird es wohl schwierig! kriegts bestimmt nur einen über 100.000km und wenig Ausstattung!! Was stellst Du Dir denn vor??

Für den Preis gehts doch!Hab schon so einige gefunden! Baujahr 96-98! sogar meistens unter 100.000km,so 70-80.000! Auch ne annehmbare Ausstattunug! Das einzigste was fehlt ist Tuning! Aber das ist egal, weil ich mir den lieber mit der Zeit selbst herrichten möchte! Gruss Martin

Für den Preis gehts doch!Hab schon so einige gefunden! Baujahr 96-98! sogar meistens unter 100.000km,so 70-80.000! Auch ne annehmbare Ausstattunug! Das einzigste was fehlt ist Tuning! Aber das ist egal, weil ich mir den lieber mit der Zeit selbst herrichten möchte! Gruss Martin

Was ist das denn für ein Baujahr???Und wieviel möchtest du haben??? Könntest du mir evtl.ein paar Bilder von dem A3 schicken???

Martin.Wodniok@web.de

Was ist das denn für ein Baujahr???Und wieviel möchtest du haben??? Könntest du mir evtl.ein paar Bilder von dem A3 schicken???

Martin.Wodniok@web.de

Martin.Wodniok@web.de

Martin.Wodniok@web.de

Martin.Wodniok@web.de

Martin.Wodniok@web.de

Martin.Wodniok@web.de

Hört sich verdammt gut an,die beschreibung von dem A3 deines Bruders!!! Aber er möchte mit sicherheit mehr als 9000Euro für den haben???

hi,

ich gebe meine auch her…

16500 euro…

3/97 Baujahr…

teuer oder???!!!

glaubt ihr !!??

Navi, S3 orig. schürze, S3 stossstange hinten, Sony radio für 1200 euro, anlage für 6800 euro, sitzheizung, KW- gewinde, S3 spiegel, 2,5 cm vom boden…:slight_smile: nicht schlecht oder?? und das auto in Porsche- Beige…

Danke.

ich schick euch mal fotos…

Gruss Giuseppe