Suche Audi A2 S-Line Felgen für den [8L]

Hallo Zusammen,

ich suche Audi A2 S-Line Felgen. Müssten eig folgende Teilenummer haben: 8L0 601 025 AC 1H7 (oder 8Z0 601 025), 7J x 17H2 ET38 und LK 5x100. Falls ihr welche im gutem Zustand verkaufen möchtet, meldet euch doch gerne bei mir. Würde die gerne auf meinen Audi A3 8l verbauen.

MfG Levi :slight_smile:

Waren die Felgen bei A2 nicht mit 8Z0?

1 „Gefällt mir“

Laut dieser Seite hier nicht Audi VW Original Felge 8L0 601 025 AC - Scheiberad Alu , müsste eigentlich stimmen :sweat_smile: , wobei es schon sein könnte das sie für den A2 mit 8Z0 beginnen.

Doch haste recht ,die passen für 8Z und 8L:

oder original:

Das war meine schöne Kugel bis 2015:

1 „Gefällt mir“

Bei den S-Line-Felgen handelt es sich um dasselbe Modell, lediglich die Reifengröße war bei A2 (205er) und A3 (225er) unterschiedlich. Ich hatte diese S-Line-Felgen auf meinem 2001er Audi A3 und fahre sie heute noch auf meinem 2004er Audi A2.

1 „Gefällt mir“