Suche Audi A 3

Hallo, ich suche einen Audi A3 125 oder 150 PS, Baujahr 98, max. 65000 KM, Klima, keinen weißen - ansonstenist Farbe Zweitrangig.

Wäre nicht schlecht, wenn es ein sondermodell wäre z.B. Attraction - is aber auch 2rangig.

THX

Carsten

Seit wann ist Attraction ein Sondermodell??

Es ist So: Der A3 ist in 3 Grundausstattungsvarianten erhältlich: Attraction, Ambition, Ambiente.

Attraction: Arbeitslosenausstattung gg

Ambition: Sportfahrwerk, 3-Speichen-Lederlenkrad, Lederschaltknüppel und Ledermanschette, Sportsitze.

Ambiente: Lederlenkrad und - Schaltknüppel, Mittelarmlehne, Funkfernbedienung für ZV.

Also, Attraction, Ambition, Ambiente sind keine Sondermodelle!!!

Tip:

Schau doch mal unter www.mobile.de nach:-)

Hier im forum wird es sicherlich wenige geben, die ihren wagen loswerden wollen :wink:

Wegen dem weiß brauchste Dir glaub ich keine Sorgen zu machen - es gibt so gut wie keine !!

Bei meiner Recherche im Netz gab es nur einen einzigen !!

Ansonsten viel Glück bei der Suche !!

Sorry, an alle Attraction-Fahrer. War ned bös gemeint. Stimmt auf mobile.de hast eine riesen Auswahl!!!

stimmt! war nicht nett Andi…

binbösjetzt :wink:

Stimmt, schau mal bei mobile.de, hab meinen auch dort gefunden…

Gruß,

Joe

loooool, Arbeitslosenausstattung:-),sorry Gerks, finds nur gerade lustigg

Gruss Oliver.

Tja man lernt halt nie aus, sorry an alle attraction Fahrer. Hab halt noch kein bessesen, würde ich aber gerne.

Bei mobile.de hab ich schon geschaut.

Die guten sind aber sofort weg gewesen, is halt nen beliebtes Auto.

Bin für jegliche Tips dankbar.

THX

hey,

schau auch mal bei e-bay nach,da ist ab und zu ein schnäppchen zu machen.

momentan gibt es da unter anderem auch den hier-…http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1713720535

trimy

Hi! Ich hab einen A3 abzugeben, da ich mir einen S3 bestellt habe. 1.8 T Quattro, 150 PS, Bj. 07/99, 63000 km, Scheckheft, mineralgraumetallic, Klima, Radio/Kasette/CD, Tempomat, Alarm, Funk ZV mit Komfortschließung, 17 Zoll S3-Felgen, Winterpaket, elektr. Fensterheber usw. –Wenn Du Interesse hast, mail einfach, ansonsten geht er beim Händler in Zahlung-für 12.800 € !

Hallo Cooper, ich bin ganz sicher interessiert, schick mir mal bitte an Prodigyfire@gmx.de deine Telefonnummer, dann ruf ich dich mal an. Bitte!!!

THX