hallo leute,
da ich bis jetzt immer noch meine winterreifen auf meinem A3 habe, wollte ich mir jetzt mal Sommerreifen mit fetten Felgen zulegen.
Auf der seite „a3-felgen“ waren schon ein paar sehr geile dabei, nur wollte ich euch mal fragen ob ihr noch seiten kennt, wo A3’s mit felgen zu sehen gibt.
Bis jetzt sind meine Favs die OZ Superleggera 8,0x18
Nur der Preis ist etwas teuer, wenn man die bereifung mit zählt kommt man da schon auf knapp 2000€. Vielleicht kann mir ja auch einer eine Internetanbieter empfehlen der günstig diese Felgen verkauft, bei ebay hab ich diese Felgen für 1300€ gesehn. gibt es da noch etwas günstigeres?
einfach mal bisschen googeln oder mal unter http://www.audi-speed.com schauen, ist zwar bisschen umständlicher, aber findest bestimmt noch andere fotos
Hab grad mal nachgerechnet: kann dir die Superleggera in 8 x 18 mit Semperit „Direction Sport“ in 225/35 für 1688.- € + 50.- € Versand anbieten.
Wenn die Felgen bei unserem Reifenlieferant auf Lager sind werden die Reifen zum genannten Preis montiert und die Felge dann ausgewuchtet, falls der die Felgen nicht auf Lager hat müßtest du dich selbst um die Montage kümmern.