Hi Leute,
vieleicht klingt meine Frage ein bischen popelig,aber ich fahre erst seit ein par Monaten einen A3. In dem Auto ist die Radioanlage Chorus ohne CD-Wechler.
Jetzt habe ich überlegt mein altes Radio Pioneer KEH-P6600R + CD-Wechler CDX-P630S einzubauen, Problem die Aktivboxen hinten.Ich bin absolut nicht dazu bereit 300 ? für einen neuen Audi-Wechler zu löhnen.
Meine Frage gibts da vieleicht ein Adapterkabel vom Chorus zum Pioneer-Wechler,oder andere „kostengünstige“ Möglichkeiten?
Ja gibt es du musst Dir einen Aktivadapter kaufen schau mal im Forum nach, da gibt es ettlich Beiträge !
Hallo!
Ein Pioneer CD-Wechsler am Chorus wird nicht funktionieren, da der Pioneer-Wechsler über das Pioneer-eigene IP-BUS System funktioniert.
Die hinteren Lautsprecher funktionieren aber mit einem Aktivsystem-Adapter.
Was haelst Du von nem Aktivsystemadapter,
das ist heute <a href=„http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=9575&forum=36“>hier schon mal diskutiert worden.
Damit kannst Du Dein altes Radio an das Aktivsystem anschliessen. Einen Adapter von Chorus auf Pionier gibt es afaik nicht, da gibts nur Sony und Panasonic.
Gruss,
Kniffel