Suche A6 4F Umfeldbeleuchtung

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Umfeldleuchten des A6 4F. Im Internet gibt es einige davon, aber zu unverschämten Preisen für 3 LEDs pro Seite.

Wenn jemand welche da liegen hat, bitte melden mit Preisvorstellung :slight_smile:

Suche die Teile mit der Teilenummer:

4f0949133
4f0949134

Liebe Grüße
The_Organist

Moin,

noch Interesse?

LG

Was hast du dir denn preislich vorgestellt? Grundsätzlich ja, wenn der Preis stimmt.

Hab beide LEDs da. Auch mit der benötigten Abdeckung und dem Gegenstecker. Die werden ja teilweise wirklich wie Gold gehandelt.

Bekommst beide mit den Abdeckungen und Gegenstecker für 120 Euro inkl Versand.

LG




Moin,

hast du Interesse? Funktioniert auf jeden Fall alles, kann auch gerne Bilder schicken wo sie beide leuchten.

LG

Moin, 120 Euro ist ja jetzt aber auch nicht so viel weniger als „Goldpreis“. Weiß nicht, ob es mir das wert wäre.
Geht da noch was?

Der Preis ist aber auf alle Fälle fair. Der günstigste Preis sonst:

4F0949134 - 63 Euro
4F0949133 - 88 Euro

Und dann fehlt noch der Gegenstecker für die ordentliche Verkabelung und noch die beiden Abdeckungen. Da sind 120 schon sehr fair. Was würdest du denn ansonsten bieten?

Da ich vermutlich noch die anderen Abdeckungen kaufen muss (Facelift, Modelljahr 2009), würde ich mal 100 glatt vorschlagen.

Die 4F0949133 bekommt man beim Originalteilemarkt für 75€ inklusive Versand :wink:

Vielleicht wird man sich ja einig :slight_smile:

Ja das können wir machen. :grin:
Ich schick dir eine PN