Hallo!
ich suche einen a3 Bj. ca.99 mit nicht mehr als 60tkm. muß ambition ausstattung haben sitze FW Klimaautomatil Sportlenkrad wenn möglich boardkomputer…
bin aus österreich und da bei und diese dinger unverschämt teuer sind! ( beim audi händler um die ecke stehr ein99 ambition mit 54tkm 110ps tdi um 19800 euro!!! schon viel oder?) möchte mal wissen was sowas ca. in Germany kostet 110 ps tdi oder 1.8.
grüße chris
Hallo Chris,
schau doch mal unter www.mobile.de, da gibts immer wieder gute Angebote,
übrigens ich bin auch aus Österreich, ich weiss was Du gerade durchmachst !!
Gruss
Dietmar
Hallo,
verkaufe einen A3, 1,8, Bj. 07/2002, Ausstattung ist Ambition, zzgl. Klimaautomatik und Fb für die ZV. Der Wagen hat jetzt ca. 10.000 Km gelaufen, er riecht sogar noch neu. Der Preis ist ca. 20.000€ (VB).
Bei Interesse bitte mail an sven@svenm.de
MFG
hi
ich sag nur zuteuer !!!
meinen habe ich für 13000€ gekauft!!!
1.8l, bj.99 , 36000km , ambition , Climatronik , unfallfrei, mittelarmlehne,
usw , und das beim audi zentrum
14000 € , A3 TDI 110 PS BJ. 11.99’ 55 tkm gelaufen, Abition ausstatung, leder sitze, climatronic, mittelarm lehne, unfall frei!!! mit winterreifen, u. allus für den Sommer, usw. mit 2 Jahren Gebraucht wagen Garantie
Leg 2000€ drauf und schaue bei Neuwagenbroker.de nach nem EU-Neuwagen TDI Ambition 96 KW mit 2 Jahren Werksgarantie!
Mein A3 habe ich auch dort geordert hat sich gelohnt!
Mein 96 KW PD, BJ. 05/2001, mit Fis, Alu, Eibach-Fahwerk, Wechsler, 16", Laufleistung 29 TKM stand beim Händler für 19.900 EUR. Für 19.200,00 Barpreis konnte ich den mitnehmen.
Ich fan den Preis recht ok.
verkaufst du das auto? steht der in österreich?
Quote: |
|
Weißt du zufällig ob ich dann die nova nachzahlen muß und wieviel das etwa ist?
Quote: |
|