Suche A3 Logo als Bilddatei...HILFE!

Hat einer das Logo in seiner Galerie oder kennt nen Link? Hab die halbe Nacht gesucht. Am besten etwas größer!!!

Hi,
was genau suchst du? Die 4 Ringe, den Schriftzug oder was. Auf welchem Hintergrund schwarz oder weiß oder mit Alpha Kanal?
Habe das Logo der Heckklappe entfernt und dies liegt jetzt bei mir rum. Ich kann das ja mal sauber Abfotografieren…
Gruß vom Mista-M!

Also falls es die Ringe sein sollen, hier mal eine Voransicht:

Kannst die Originaldatei von meinem Server Downloaden. Der Link:

http://www.venue-m.de/download/audi_logo.zip

hat eine Größe von ca. 1000x500 Pix, kann dir das aber noch größer liefern. Andere Hintergrundfarbe oder Farbverläufe sind auch kein Thema, sag was du brauchst…

Gruß vom Mista-M

• Dieser Beitrag wurde von Mista-M am 25.09.2004 bearbeitet

818_A.jpg

Danke für die Ringe, aber ich meinte nur den A3 Schriftzug. Den gab es auch mal auf der Audi Homepage und ist auf den Werbe-Sportbacks aufgeklebt mit der Karikatur vom Sportback.

Habe das ganze in klein, nur kann ichs nicht hochladen, da es ein gif und keine jpg ist! Brauche sowas in GROSS!

gif in jpg kannste auch mit windows paint umändern. zum thema kann ich leider nicht helfen

Ok, ich glaub ich weiß was du meinst. Also „A3“ in der Audi-Schriftart.
Das Logo habe ich auch entfernt, leider find ich die Einzelteile momentan nicht mehr.
Die Ringe sind übrigens nicht fotografiert sondern in meinem 3D Prog. entstanden. Mal schauen ob ich das mit der Schrift auch hinbekomme. Kann aber evtl. etwas länger dauern…

Gruß vom Mista-M!

Meinste das?

820_A.jpg

Ja, und davon nur das A3. Also A3 in Audi Schriftart…
Wenn man es nicht sucht, ist es überall!
Also so, nur ohne die Ringe!!

821_A.jpg

Hab das mal eben nachgebaut:

wenns dir gefällt kanst du es unter dieser Adresse downloaden:

http://www.venue-m.de/download/a3_Logo.zip

Originalgröße 1000x500 Pix, hinsichtlich Farben und Größe kann ich das wie gesagt sehr schnell anpassen.

Gruß vom Mista-M!

822_A.jpg

Dankeschön Mista-M…das ist perfekt…
Musste das spätestens Montag haben, um mein Plexi noch gratis gefräst zu kriegen…
:lol:

Achso, du willst das fräsen lassen. Ich hoffe nur die Jungs kommen mit der Vorlage klar. Da hätte ich dir lieber ein Vektor-basierendes Bildformat gegeben. Das ist dann so eine 2D Strichzeichnung, wie ein technischer Plan. Der Vorteil hierbei, du kannst es ohne Qualitätsverlust beliebig skalieren. Viele Agenturen können das auch direkt in ihre CNC-Maschinen importieren.
Ich schau mal was es an Arbeit macht, denke das umwandeln geht ganz fix. Vieleicht kann ich dir das morgen noch hochladen, ansonsten müssen die mit der JPG klarkommen…

Gruß vom Mista-M!

Hey - das wäre cool wenn Du sowas zusammenbasteln könntest. - ich wollte nämlich in der nächsten zeit meinen kofferraumausbau neu designen. - und da wollte ich mir aus edelstalhl schöne muster lasern lassen - und so ein a3-zeichen würde da bestimmt ganz gut reinpassen…

meinste die?
http://www.audi.com/jsp/mos/handy_logos.jsp

^^

ich suche das neue Audi A3 logo das mit dem Auto daneben. Wisst ihr welches ich meine? hab ich hier im Forum schon mal gesehen aber finde es leider nicht mehr.

Hi,
habe das A3 Logo nun in sämtliche Vektor Formate exportiert und in einem ZIP Archiv zusammengestellt. Downloaden könnt ihr das hier:

http://www.venue-m.de/download/a3_logo_vektor.zip

Das unten abgebildete Logo ist nur eine (sehr schlechte pixelige) Voransicht im JPG Format. Wie gesagt die Originale sind Vektor-basierende Grafiken welche ohne Qualitätsverlust beliebig skalierbar sind. Im Archiv befindet sich das Logo als EPS, AI, PDF sowie DXF Datei. Damit sollte eigentlich jede Agentur klarkommen. Nun viel Spaß damit!

Gruß vom Mista-M!

• Dieser Beitrag wurde von Mista-M am 26.09.2004 bearbeitet

826_A.jpg

Du könntest nicht eventuell das selbe mit den Ringen machen? Bräuchte eigentlich beides! Danke schonmal für das Logo!

Hi,
wurde etwas spät bei mir, ich hoffe das kommt jetzt noch rechtzeitig.
habe das Audi Logo ebenfalls in sämtliche Vektor Formate exportiert und in einem ZIP Archiv zusammengestellt. Downloaden könnt ihr das hier:

http://www.venue-m.de/download/audi_logo_vektor.zip

Das unten abgebildete Logo ist nur eine (sehr schlechte pixelige) Voransicht im JPG Format. Wie gesagt die Originale sind Vektor-basierende Grafiken welche ohne Qualitätsverlust beliebig skalierbar sind. Im Archiv befindet sich das Logo als EPS, AI, PDF sowie DXF Datei. Damit sollte eigentlich jede Agentur klarkommen. Nun viel Spaß damit!

Gruß vom Mista-M!

830_A.jpg

Sorry, dass ich dieses alte Thema rauskrame, aber ich wollte mal anfragen, ob noch jemand die beiden zip-Dateien mit den Vektorgrafiken (A3- und Audi-Logo) rumliegen hat und diese mir schicken könnte?
@Mista-M habe ich schon angeschrieben, aber der antwortet leider nicht :crymore:

Sorry, war länger nicht online (Urlaubszeit und so).
Leider habe ich die Dateien tatsächlich nicht mehr. Ich hatte vor gut acht Monaten ein nicht unerhebliches Festplattenproblem. Leider lagen die Quelldateien ausgerechnet auf einem Laufwerk für weniger sensible Daten, so habe ich nicht einmal mehr ein Backup. Die Zip Archive habe ich ja schon länger vom FTP-Server gelöscht. Möglicherweise hat sie aber noch irgendwer auf seinem Rechner. Solange nichts verändert werden muß, werden die Quelldateien ja nichtmal benötigt.

Gruß von mir, Martin.

@2Fast2Furious
@AudiA38L
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die Dateien noch?