Suche A3 Freunde / Treffen in NRW

Hi Ihr A3 Süchtigen,

ich komme aus Düsseldorf und suche Freunde für Fahrten zusammen, oder

Treffen mit Grillen oder so.

Wer fühlt das gleiche, oder hat sich schon angeschlossen?

:roll:

Quote:

On 2002-08-09 16:13, doppelbogy wrote:

Hi Ihr A3 Süchtigen,

Hi !

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=6456&forum=32&30

beantwortet das Deine Frage ?

Gruß

Jack

Hallo

Wir kommen aus Oberhausen und treffen uns immer am bero center dort ist sozu sagen jeden tag treffen würden uns freuen wenn du mal erscheinen würdest klar sag bescheit und wir fahren auch mit auf treffen z.B. fahre ich mit noch 2 anderren jetzt am 23 bis 25 nach oschersleben kannst dich ja mal melden

Quote:

On 2002-08-09 16:13, doppelbogy wrote:

Hi Ihr A3 Süchtigen,

hi

bin aus dem schönen Städtchen Hilden und fahre auch fast jedes wochenende nach Oberhausen, wenn du lust hast, können wir uns treffen und ich zeige dir mal die ganze bande gg

nächtes wochenende ist in Frankfurt großes A3 treffen und da werden viele aus unsere Regiom hinfahren.

wenn du lust hast, pack dir ein zelt ein und komm mit lol

viele grüße

BadGirl

Brauche ja wohl nichts dazu zu sagen, chließe mich den obrigen Postings an!

Quote:

On 2002-08-09 18:43, BlackDevil wrote:

Brauche ja wohl nichts dazu zu sagen, chließe mich den obrigen Postings an!

Um meinen Senf dazuzugeben…wir erscheinen auch ab und an am Bero…:slight_smile:

Wir kommen aus der Nähe von Hannover :slight_smile:

Wäre übrigens genau an der A2…und ich glaub, die fährt man lang, wenn man nach Oschersleben will…oder?

Quote:

On 2002-08-09 16:55, Michael wrote:

Hallo

Wir kommen aus Oberhausen und treffen uns immer am bero center dort ist sozu sagen jeden tag treffen würden uns freuen wenn du mal erscheinen würdest klar sag bescheit und wir fahren auch mit auf treffen z.B. fahre ich mit noch 2 anderren jetzt am 23 bis 25 nach oschersleben kannst dich ja mal melden

Lippi was willst Du den mit nem Renault Laguna in Oschersleben? Ist da Familientag? :slight_smile:

Geil! :lol: :lol: :lol:

Ich chrei mich weg!

Hoffentlich ist der Wagen vom Michael dann fertig sonst rastet der glaub ich aus.

Bin echt mal auf die Kare gespannt, so viel Geld oh man!

Ich glaub Micha kniet jeden Abend vor seinem Bettchen und betet zu Gott das der Wagen bis Frankfurt fertig ist !! Aber mich würd echt mal interessieren was passiert wenn nicht.

Dann helf ich persönlich, den Laden auseinander zu nehmen :slight_smile:

Wäre echt ne Katastrophe, wenn sein Wagen nicht fertig ist. Aber Renault…naja, am Bero hat er damit keinen erfolg bei den Frauen gehabt :slight_smile:

Wobei er doch das Bett…äh die Liegefläche gleich dabei hat…!

Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Könnt gespannt sein was ich noch verändert habe…

Danke an allen die zu mir halten aber ich denke das er vertig wird ach ja und noch was das mit oschersleben Renoult nein danke dann fahre ich lieber nicht ich bin auch sehr gespannt wie mein auto aussieht war sehr teuer das alles

Wo am Bero Center trefft Ihr euch?

Ich war da noch nie.

Gruß Lutz

Geiler Spruch !!

Hast Du erst jetzt wieder das Topic aufgegriffen???

Ich denke, es gibt schon einige Topics, die das alles beantworten :slight_smile:

Dieses Jahr wird es kein Bero-Treffen mehr geben…aber sicher 2004…! Dann werden wir genügend Topics dafür haben…

Hier ist aber erstmal Shcluss :slight_smile: