Suche A3-Freund!

Hallo A3-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem A3-Freund, der sich möglicherweise auch auf diesen Seiten tummelt. Dazu diese kurze Geschichte:

Vor ungefähr drei Jahren fuhr ich, auf der Suche nach einem geeigneten Abstellplatz, mit meinem Baby durch das Parkhaus der Schadow-Arkaden in Düsseldorf. Ich sah einen freien Platz neben einem schönen A3 in kornblumenblau und war mir sicher, dass mir dieser nicht die Tür gegen mein Auto haut. Also konnte ich mein Baby hier abstellen. Als ich dann zurück kam, fand ich diesen Zettel hinter meinem Scheibenwischer:

Sehr schmeichelhaft! Leider waren der A3 und der Fahrer natürlich schon weg und daher dachte ich mir, suchst Du mal hier. Wer den Zettel also erkennt, möchte sich bitte gerne bei mir melden.

Außerdem würde mich interessieren, wer von Euch auch schon so nette Erfahrungen gemacht hat.

Ich finde es super. dass die Fahrer eines Autotyps zusammenhalten!!!

Gruß aus Köln

P-786

Hier der Zettel:

also ich kenn den zettel nicht, aber ich habe schon was ähnliches erlebt…

folgendes:

ich war auf einem seminar im schwarzwald. als wir „pinckelpause“ hatten bin ich raus und da stand ein schöner a3 neben meinem. ich nix wie hin einen zettel drangehängt, dass ich mich für das auto interessiere und meine handynummer drauf und email dazu. das war freitags. samstags abend klingelt mein handy und eine zuckersüße stimme meinte: anja hier hallo. ich habe einen zettel an der scheibe gehabt… und so haben wir uns kennengelernt. daraus ist eine recht lustige freundschaft geworden… hihi ich muss heute noch lachen, wenn ich daran denke! das war so im juni diesen jahres…

thomas

Hi!

Also mir ist auch schonmal was lustiges passiert mit nem „Audi-Kollegen“…

Ich fuhr also auf einer Landstraße hinter einem A4 Avant her. Altes Model. Tja, dann kam eine ziemlich kurvenreiche Straße. Der Kollege vor mir gab dann rstmal Gas und hatte ich an den sehr lustigen Kurven vergnügt. Ich fuhr natürlich auch hinterher und wir bretterten dann zusammen die Straße lang… :wink:

Als wir dann in den nächsten Ort kamen winke mir Fahrer desA4 zu, dass ich mal recht ranfahren solle. Das hab ich dann auch gemacht und mich mit ihm dann erstmal ein wenig über unsere Autos nterhalten. :slight_smile:

War schon lustig…

Grüße

ups, sorry für ein paar fehlende buchstaben… meine tastatur hat wohl aussetzer :slight_smile:

jo, gerade heute ist mir sowas passiert. ziemlich leere autobahn. hinter mir kommt ein schwarzer a4-cabrio, ziemlich nagelneu. meiner (auch schwarz, auch frisch gewaschen) ist dann etwas langsamer geworden um das cabrio rankommen zu lassen. bin dann etliche km gemütlich hinter ihm hergefahren und umgekehrt. hat sich dann nett verabschieded, als er abfahren mußte :wink: so „flotten-fahrten“ von zwei a3s passieren mir schon selten mal, aber es kommt vor. mit meinem polo is mir das nie passiert.

Ist doch klar: Audi A3-Fahrer ist man aus Leidenschaft. Ist ja auch nicht der billigste Kompakt-Wagen.

Viele von meinen Freundinnen sagen sogar, dass der A3 ihr Traumwagen sei und sie auch gerne einen hätten.

Mir ist auch sowas ähnliches passiert. Da hatte ich zwar noch einen 3er Polo, aber er war gut zurecht gemacht. Ich hatte fast wöchentlich Zettel hinter meinem Scheibenwischer von netten Mädels mit Handynummern ;-)).

Sie waren wohl der Meinung, daß Auto MUß einem Mann gehören! Naja und wenn ich durch die Straßen gefahren bin, habe ich schon von weitem gesehen, daß sie ihr schönstes Lächeln aufgesetzt haben. Als ich dann aber näher kam, sahen sie, daß es nur etwas weibliches war und haben sich schnell enttäuscht wieder abgewandt.;-D

Ja, so sind die Frauen! :wink: Aber zum Glück nicht alle!

MfG

lustige erlebnisse auch a3 will

nach meiner rostlaube dreht sich höchstens einer um weil der auspuff extremm rappelt…

Ich bin zwar öfters im Parkhaus der Schadow-Arkaden in Düsseldorf, doch habe ich noch niemanden einen Zettel hinterlassen. Mir hat neulich Jemand ein Zettel hinterlassen mit der Aufschrift; „Schöne Felgen“. Das war nachdem ich meine neuen 17“ S-Line Felgen montiert hatte. :slight_smile:

Yo sowas passiert schon öfters. Das schönste bei mir war, als ich ausm Laden zum Parkplatz gegangen bin und da ein älterer Herr mit nem kleinen Kind stand. Der Parkplatz war voll und ich dachte denen gehört der Nebenwagen. Als ich näher kam, habe ich gesehen, dass sie sich rundherum meinen Wagen anschauten. Leider hatte ich es eilig und konnte nicht großartig reden, aber die beiden haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das war schon faszinierend. Als ich vom Parkplatz bin, haben die ne Abkürzung genommen um noch hinterherzuwinken.

Ansonsten gab es schon das ein oder andere Gespräch an Tankstellen über Tuning, Kolonnenfahrten mit anderen Audis auf der Autobahn oder lustige Momente im Stop & Go in der Stadt.

Audifahren ist schon was feines.

P.S.: Hey Piet wir wollten uns auch noch irgendwann treffen.