sers
Als aller erstes: DAS IST KEINE KRITIK ODER SO
ich finde das Forum hier absolut geil.
ich such einfach nur nach noch mehr Foren rund um den a3 8l will einfach alle infos haben die es gibt.
WELTWEIT
Gruß
Flo
sers
Als aller erstes: DAS IST KEINE KRITIK ODER SO
ich finde das Forum hier absolut geil.
ich such einfach nur nach noch mehr Foren rund um den a3 8l will einfach alle infos haben die es gibt.
WELTWEIT
Gruß
Flo
Ja, dann bleibt dir ja "nur" A3-Freunde.de!!! Mehr Infos gibt es nirgends und das nicht nur für den A3. Glaub mir.
Naja, wenn man in dem Alter schon Google bedienen könnte, dann würde man auch was finden, aber ob man woanders mehr/andere Infos bekommt…???
BUBU GAGA
sorry aber wenn alles was google findet reine scheiße ist null organisiert dann Frag ich halt hier meißt(!!!) gibts ja intelligente hilfreiche Antworten von allen(fast allen)
Wie wäre es mal Punkt und komma zu verwenden?
Und wenn du meine Antwort nicht als hilfreich erachtest…weiß ich, inwiefern du SELBER schon Nachforschungen betrieben hast?
Es gibt genug faule Leute, die lieber direkt in nem Forum posten anstatt evtl. Durchgekautes erstmal per Google zu suchen
nicht streiten. das hilft ihm ja nicht
habt euch lieb.
aber ein anderes a3-forum kenn ich ned.
hm, das is auch hier
Es gibt nichts vergleichbares wie diese Forum. 11Tsd Mitglieder, spricht das nicht für sich. Will hier niemanden angreifen… aber wie kann man davon ausgehen das es ein größeres Forum "speziell" für den A3 gibt. Schon mal Google oder sowas ausprobiert? Kann ja nich.
Da gibts ein a3quattro Forum, aber die sind nichmal online.
Irgendwie schon zum an die Stirn klatschen, ist wie einer der nach München zu BMW fährt, da reinplatzt und laut fragt ob da jemand weiß wo man nen guten BMW Händler findet…
www.audiworld.xxx
www.audi-speed.xxx
das hier ist das beste autoforum was ich kenne
Das kann man unterschreiben, aber ihm gehts ja nicht darum.
Der Herr möchte Foren die sich mit dem A3 befassen. Aber des gibts nich.
Private Foren, mit 100Mitgliedern, die gibts.
…aber nich was gesucht wird. Aber das müsste einem schon von alleine auffallen…normalerweise…
also um es deutlich zu sagen : mehr infos und kompetene aussagenzum thema Audi A3 bekommste nirgendwo !!
jedes auto braucht sprit um zu fahren! in anderen foren wirst du keine anderen informationen bekommen.
Es gibt andere Foren?
keine ahnung ob´s welche gibt! ich habe mich dafür noch nie interessiert weil ich hier immer antworten auf meine fragen bekommen habe. wäre ja blöd wenn ich dann woanders hin gehe
I kann nur Eins sagen: Des is des beste Forum was du überhaupt finden kannst! Wenn du hoffst ein anderes zu finden wünsche ich dir allen erdenklichen Pech:motzki:
suchen kann er ja…
bis er schwarz wird… a3f roulez
hab a mal danach gesucht
und hab audi-dreams gefunden…kann man ja alle typen begutachten…und a a3
aber ich hab mich damit noch net weiter auseinandergesetzt und zu dem da oben
schlimmer als weiber hey hier gibts fast nur "sinnlose" themen…also soll net angreifen oder sonst was, aber mir ist mal aufgefallen, dass es überall einfacher wär, n händler seines vertrauens anzurufen und nach dem problem zu fragen oder einfach hinfahrn
aber neeee kerle müssen sich ausquatschen was autos angeht
is aber net bei allen themen so und soll nicht angreifend wirken
lg
na dann ists ja gut wir sind männer
Es gibt auch andere A3 Foren?
na das is hier sicher fast jedem klar
aber darum gehts ned. denn hier gibts user die mitunter mehr ahnugn vom a3 haben, als so mancher freundlicher.
mir zb. gehts immer darum, bereits vor der fahrt (und evtl. reparatur) zum freundlichen einen ungefähren einblick zu haben wo das problem liegt. denn sonst erzählt einem der freundliche die story von der wilden sau.
btt:
also ich kenn kein weiteres a3 forum.
Was den 8L angeht, so haben wir hier das größte mir bekannte A3 Forum (mit fast 350.000 Beiträgen - Motortalk hat dagegen nur ca. 60.000 Beiträge im 8L Forum). Wenn du also hier keine Lösung zu deinen 8L Problemen findest - wo dann?
Von daher is a3f.de für mich das einzig wahre A3-Forum