Servus !
Ehrlich gesagt hab ich kein Plan über Autotuning etc. suche aber Trotzdem ein paar leuts oder ein A3 Treffen in der Nähe von FFM bei dem man einfach mal vorbeirasseln kann.
Will mir einfach mal ein paar Informationen und Möglichkeiten zum A3 Tuning einholen, damit sich bald mal was am Aussehen meines A3`s verändert.
Dieser ist bis jetzt Absolut standart.
1.8T, Sportfahrwerk etc.
Bitte mailt mir mal zu, wenn ihr hier irgendwo aus der Nähe seid. Wäre echt von Vorteil.
Mfg
Rgnull
Hi Stecher!
Ist Name=Programm? Ich komme aus der „Naehe“ von FFM, genauer gesagt Naehe Limburg/Lahn. Ich glaube, es gibt noch zwei User aus dem Forum, die aus Limburg kommen.
Bin mit dem Tuning schon ein bisschen fortgeschritten, d.h., kleinere Kinder bis 18 Jahre schauen meinem Auto schon mal hinterher. Koennte Dir also Tips geben. Hoffe nur, Du kommst nicht aus der Ecke suedlich von FFM, dann ist es naemlich ziemlich weit.
Viele Gruesse, FlottA3er
Servus !
Name ist normalerweise ungleich Programm…
Aber meine Freunde, behaupten zeitweise gegenteiliges lol
Ich komme ca. 15min Südlich von FFM her (Offenbacher).
Naja, mein Audi ist wie gesagt unverändert.
Hast du vielleicht nen plan wann wieder mal nen A3 treffen anliegt ?
Hab auch keine Probleme damit 2h irgendwohin zu fahren…
Mfg
Rg
Leider kann ich Dir nichts zu irgendwelchen Treffen sagen, bin auch zur Zeit etwas weit ab vom Schuss, bin naemlich in England. Aber die anderen User wissen bestimmt mehr.
Mein Username ist auch nicht mein Programm, klingt aber witzig, wie ich finde.
Seit wann hast Du denn Deinen A3?
Sers
Den Audi hab ich seit 04.09.02
und irgendwie wollte ich schon immer mal was dran machen, bin nur nie dazu gekommen bzw. kohlemäßig sah es net so gut aus.
Aber Ausbilding machts möglich…
Seit wann hast du deinen ?
Was hast du daran gemacht ?
Mfg
Ralf
Habe meinen seit 18.08.2001, ist Bj. 03/2000 und 1,9 TDI. Habe schon einiges gemacht, ein Bildchen kannst Du hier gucken ->Mozarts Gallery</A><!-- BBCode u2 End --> <BR>Ist nur das Heck und der Inneraum zu sehen, zu mehr langt
s net (Scherz).
Also, hier ein paar Eckdaten:
-8,518
-Kotfluegel hinten geboerdelt
-Sonderlackierung
-Spurverbreiterung hinten in Verb. mit 8,518
-blaue Spiegelreflexfolie
-blaue Fussraumbeleuchtung (Spielerei)
-Chiptuning (Vorgaenger)
-H&R-Federn (Vorgaenger)
-Dachspoiler (auf Foto noch nicht drauf)
-Heckspoiler mit Bremslicht
-serienmaessige Bremsleuchte abgeklemmt & Folie drueber
-Scheinwerferblenden vorne & hinten
-Hagelschaden auf dem Dach (hat nicht jeder!)
-weitere, nicht genannte Spielereien.
Daheim warten noch ein Zender-Grill und CSR-Seitenschweller auf die Zeit, wenn ich wieder in Deutschland bin.
So, das war`s. Moment, der Remus-Rechts/Links-Auspuff fehlt noch, vergesse ich schnell, habe ich als erstes drauf gemacht.
Servus komme direkt aus Frankfurt,habe aber Bad Homburger Nummernschilder.Ist auf meinen Vater versichert mus dann weniger zahlen von wo genau aus Offenbach kommst du?
Ja Servus, endlichwerde die Hessen mal aktiv. Ich freu mich
Mit FlottA3er hatte ich ab und zu schon Kontakt.
Habe auch schon einiges an meinem A3 gebastelt.
MAL, Schaltknauf, Front-Heck- und Seitenschweller, Dachspoiler, UBB, etc pp
Fotos werden in naher Zukunft eingestellt.
Für ein Treffen wäre ich aber auch. Macht einfach mal einen Termin fest!
Servus Hessen!!!
Komme aus Gießen und hätte mal große Lust auf ein kleines Treffen…
Wüsste auch schon ein paar mögliche Parkplätze in Gießen und Region. Hat jemand Interesse??? Am Besten mich per ICQ anschreiben (UIN: 38134516) oder direkt ne Mail an mich (info@dennis-groeschl.de…
CU
Moin, also ich bin aus Rödermark.
Aber sau geil, dass sich doch gleich mal ein zwei Hessen finden lassen die Bock auf nen A3 Treffen haben.
Bin auf jeden Fall dabei.