Suche A3 8L 1.8t Fahrerin Kennzeichen EN 26.06.13 um 18:40 Uhr Farbe schwarz mit Rockstar Energy

Hallo,
Ich suche eine A3 Fahrerin aus dem EN Kreis die Heute gegen 18:40 mit Ihrem schwarzen A3 FL mit Xenon und
einem Rockstar Energy Aufkleber auf der Heckklappe einer S3 Front und Alus mit poliertem Felgenbett auf der A46 Richtung Düsseldorf unterwegs war. Sie hat die Autobahn an der Ausfahrt Erkrath verlassen in Richtung Unterbach.

Ich bin der Typ mit dem schwarzen A3 und der Rot matter Motorhaube und den Schwarz matten Felgen EN-D.

Es wäre sehr von vorteil für die Fahrerin das Sie sich bei mir meldet.
Ich bin kurz vor dem Hildener Kreuz von der Mittlern Spur auf die linke vor Sie gezogen. Leider musste ich wegen einem anderem Auto so stark abbremsen das sich der Sicherheitsabstand drastisch verringerte.
Das hört sich alles nicht sehr tragisch an doch stand oben auf der Brücke genau vor dem Kreuz ein Abstandsmesser der Autobahn Polizei Düsseldorf. Ich bin mir sehr sicher das da was kommt weil wir genau im Prüfbereich waren.

Also wenn Jemand das Auto kennt oder sogar die Fahrerin möchte sich bitte bei mir Melden. Bin der Meinung das es für Sie nicht zur Strafe kommen solle weil ich wirklich sehr heftig bremsen musste wegen dem Kleinwagen der unter dem Brückenbereich mit sehr geringer Tempo ohne zu blinken auf die linke Spur gezogen ist das Kennzeichen habe ich auch.

Gruß Daniel

Erst dachte ich das wird ein "ich will sie unbedingt wiedersehen" Post. :grinsno: Finde ich aber super, dass du dir die Mühe machst und dich hier meldest und ihr helfen willst anstatt einfach die "ist-nicht-mein-Bier-Haltung" einzunehmen. :dafuer:

Klar wenn mir sowas passiert hoffe ich das andere auch dieses machen.
Da Ihr A3 auch nicht von der Stange war dachte ich das wenn ich Ihr helfen kann dann hier.

klasse aktion dass du versuchst zu helfen hut ab!!!1

Danke Euch!! Ich denke für sowas gibt es solche Gemeinschaften wie diese!

Was mir noch eingefallen ist das Sie von Gevelsberg (Kreuzung zur Nordlas das Flugzeug welches als Bar umgebaut ist) aus auf die A46 Auffahrt Wuppertal-Nord Richtung Düsseldorf gefahren ist also kommen zwei Städte in Frage : Gevelsberg und Ennepetal wenn Sie nicht durch Schwelm fahren wollte. Und das der Rockstar Aufkleber nicht der einzige war. Mehr weis ich aber leider jetzt nicht mehr.

…da kommen Erinnerungen auf :

…im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen …gröhl

Rata ta Rata… Ratatata

Sicherheitsabstand muß ja über eine längere Strecke gemessen werden.
Also entweder kommt da eh nichts, oder das ist sowieso anfechtbar.

[quote]

…da kommen Erinnerungen auf :

…im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen …gröhl

Rata ta Rata… Ratatata

Lustig echt dachte mir schon das es auch solche Blitzköppe gibt aber um Dir mal wieder die Luft aus den Segeln zu nehmen habe ich dieses nicht nötig frag mal Deine Frau!

Rata ta Rata ne !!

Die Strecke die gemessen wird sind glaube ich 150 Meter können auch 200 Meter sein.
Ja wie soll man sowas anfechten ohne Beweise. Es kommt zu Tatvorwurf und dann bist Du in der Beweispflicht da gibt es kein wenn und aber.