habe am WE meinen umgebauten Peugeot 106 verkauft und halte nun Ausschau nach einem 2.0 TDI. Folgende Austattumgsmerkmale hätte ich gerne:
Klimaanlage
Sitzheizung
Tempomat
Xenon wäre nicht schlecht
Bose Sound System wär ebensfalls nett
PDC muss ned kann aber
Wenn Alufelgen dabei wäre sage ich auch nicht nein G
Mein "Limit" wäre so bis 13.000 Euro. Klar, die haben dann schon einige KM drauf, denke mal dann sollte ich darauf achten, dass der Zahnriemen etc, bereits erneuert worden ist.
Der 3. sieht noch am besten aus. Die älteren TDIs hatten Probleme mit Haarrissen im Zylinderkopf, die Folge ist Kühlflüssigkeitsverlust und schlechtes Startverhalten. Gibt zu dem Thema auch eine Menge hier, kannst ja mal in die Suche schauen.
für so ein hässliches entlein über 12k ausgeben? das ist ein leerer attraction mit den hässlichsten radkappen ever und austattungsfrei…da sträuben sich alle haare bei mir.
Kann man einen A3 mit der KM Leistung getrost kaufen wenn er gepflegt ist? Ich scheu mich ein wenig so "viel" Geld für einen Wagen mit so hoher Laufleistung hinzulegen…
Lg
Chris
den letzten würd ich nicht kaufen. der ist von abt auf 170ps gechippt. nichts gegen abt, nur bei chiptuning gehen bei mir die alarmglocken an. keiner chippt sein auto nur zum spass. der wurde sicherlich getreten. hinzu kommen die wenigen extras mit sh, mal und innenspiegel abblendend. mehr hat der nicht. nicht mal ein originales radio. meiner meinung nach finger weg. zum grauen den du gepostet hast, wie ein vorredner schon sagte, das ist ein attraction. du solltest dir schon nen ambition bzw ambiente holen.
2.0 TDI Ambition in delphingrau metallic aus dem BJ 2005. Zustand innen wie aussen absolut top für seine 106.000 KM. Helle Leder / Alcantara Ausstattung, elektr. Glas-Schiebedach, Klimaautomatic, Sportfahrwerk, Lichtpaket mit Coming Home + Xenon, Bose System, Regensensor, Sline Spoiler, Single Frame Grill,6 Gang Schaltung, Wegfahrsperre, ABS, ESP, NSW, bekommt ne neue Frontscheibe, 18' Alufelgen + 16 Zoll Winterkompletträder, Sichtschutzrollo hinten, FIS, Inspektion war im März erst, Xenon Brenner sind neu etc…ihr kennt die Ambition Ausstattung bestimmt besser als ich
Wie finde ich denn raus ob der Wagen ne Alarmanlage hat? Das konnte mir der Verkäufer ned sagen?!..
Abschließen und dann die Scheibe einschmeissen
Nee quatsch, erstmal Glückwunsch zum Wagen! Sieht ganz gut aus, auch wenn die helle Innenfarbe bestimmt sehr putzintensiv ist…
Viel Spaß damit und nicht vergessen: Profil ausfüllen
Dankeschön - Ja, das werde ich machen lassen - habe was von Kosten zwischen 300 und 800 bislang gehört. Muss ich mal schauen ist ja noch bissel Zeit.
Ich werde wohl einen Grill ohne Embleme in schwarz reinmachen für´s erste. Ich mag Chrom am Auto nicht so besonders…
So, Auto ist bei mir vor der Haustüre. Steht wirklich Top da. Werde morgen mal ein paar Bilder machen wenn ich dazu komme…
Bei aller Freude habe ich leider 3 "Probleme"
Habe das werksseitige "Chorus" radio drinne und möchte gerne gegen mein JVC KD-411 tauschen. Trotz Adapter (wegen Bose Sound System) bekommt das Radio keinen Strom. Es geht kurz an und schaltet sich sofort wieder aus - habe schon die Suche bemüht - habe ich das richtig verstanden dass ich ein zusätzliches Kabel für Zündungsplus benötige? Beim Vorbesitzer war auch ein anderes Radio verbaut und das lief ohne Probleme…PS: Das Original Audi Radio spielt ganz normal…
Handschufachbeleuchtung defekt -> Hier ist der Dämpfer an der bekannten "Sollbruchstelle" durch - muss ich irgendwie reparieren.
Mittelarmlehnendeckel: Hier ist leider die Arretierung des Deckels abgebrochen - nun fällt der Deckel beim aufstellen der Lehne immer nach hinten - einer nen Rat?!
Ansonsten hat mir der neue auf der Fahrt schon viel Freude bereitet!
Perfekt wäre es jetzt allerdings wenn ich meine 3 kleinen "Problemfälle" lösen könnte
…ist ein Privatverkauf gewesen. Fahre aber trotzdem morgen mal zum freundlichen (oder zum Seat Händler. Habe in der Suche gelesen dass es dort einen Reparaturkit für die Armlehne geben soll…)