Suche 2 Felgen im 5-Speicher-Sterndesgin

Hi,

hatte neulich einen kleinen zusammenstoß wie schon im letzten Thread erzählt und die gegnerische Versicherung hat mir 2neue Felgen „gesponsored“ weil meine dadurch verkratzt waren.

Die hab ich mir aber mitgeben lassen und jetzt suche ich noch ein Paar, damit ich dann schicke winterreifen habe!

Wo bekomme ich solche? Können auch leicht verkratzt sein, macht nix! Nur Verkehrstauglih sollten sie sein!

Ach ja und wo bekomme ich günstig die PAssenden wintterreifen? Es handelt sich um genau zu sein um folgendes Felgenmodell:

„Aluminium- Gussräder 7,5 J x 17, im 5- Speichen- Stern- Design“

Viele Dank

Greetz

Quote:

On 2003-09-09 18:13, ChiLLinG wrote:

Es handelt sich um genau zu sein um folgendes Felgenmodell:

"Aluminium- Gussräder 7,5 J x 17, im 5- Speichen- Stern- Design"

Wow, mit dieser präzisen Angabe kommt man hier natürlich weiter. Werde wohl die Glaskugel rauskramen müssen :frowning:

Tipp: Guck mal bei Wheelmachine ob Du deine erkennst. Dort gibts auch einen Anhaltspunkt zum Preis.

Was Kafuzke damit sagen will, ist, daß mit deinen Angaben zur Felge keine Zuordnung möglich ist. Handelt es sich um originale Audi Felgen oder sind es nachgekaufte ?

Falls es Originale sind, sind es dann zufällig diese: (habe mal ein Bild von „Oliver“ aus 'nem anderen Topic zweckentfremdet…)

Gruß Mackie

Hi,

ich glaub ich da was für dich!

Ich hab zwei Sechsstern-Felgen in 8X17 von Avantgard zum Preis von 180 VB übrig!

Hi,

ja genau die Felgen die MAckie da aufs seinem A3 hat hab ich auch!

Ich meinte bei meiner Beschreibung die „einzige“ original von AUDI! Sorry.

ja also, genau die, die der A3 da 2 Posts über mir :slight_smile: drauf hat meine ich!

Das sind die „Caressa“ Felgen. Wirst du nur beim Freundlichen bekommen, v.a. weil du ja nur 2 brauchst. Mit Glück auch bei e-bay, da hab ich die aber noch nicht gesehen.

Gruß Mackie

Hi,

das sind nicht die Caressa-Felgen. Die, die ich auf meinem A3 habe, sind die Original 5-Speichen-Stern Design, die es ab Werk zu bestellen gab. Die Caressa sieht so ähnlich aus und ist eine Zubehör-Felge. Hier ein Bild:

Gruss Oliver.

Quote:

On 2003-09-09 21:41, Mackie wrote:

Das sind die "Caressa" Felgen. Wirst du nur beim Freundlichen bekommen, v.a. weil du ja nur 2 brauchst. Mit Glück auch bei e-bay, da hab ich die aber noch nicht gesehen.

Gruß Mackie