Such über die Userprofile mit Verknüpfung über die Bildergalerie !

Hi, Mein Vorschlag:

Das über die Userprofile suchen kann z.B. Tuning: Brock

und es werden alle User mit Brock Felgen angezeigt und man kann Sie sich gleich über die Verknüpfung die Bilder ansehen.

Ist so was wie bei Audi-speed.com -

erleichtert einem wenn man wissen will wie was am A3 aussieht ! Ich glaube die erweitertet Suchfunktion gibt es schon als fertiges Modul, müßte dann nur noch angepasst werden. Nur die Verknüpfung zur Bildergalerie dürfte etwas aufwendiger sein.

Gruss Frank

Quote:

On 2002-07-12 09:42, schapy wrote:

Hi, Mein Vorschlag:

und es werden alle User mit Brock Felgen angezeigt und man kann Sie sich gleich über die Verknüpfung die Bilder ansehen.

erleichtert einem wenn man wissen will wie was am A3 aussieht ! Ich glaube die erweitertet Suchfunktion gibt es schon als fertiges Modul, müßte dann nur noch angepasst werden. Nur die Verknüpfung zur Bildergalerie dürfte etwas aufwendiger sein.

Gruss Frank

find ich saugut, die idee!

ein weiterer vorschlag zu dem thema:

also ein link im user profil zu seinem auto in der bildergalerie würde eine menge klickerei ersparen (und traffic :>)

gruß elch

Quote:

On 2002-07-12 09:42, schapy wrote:

Hi, Mein Vorschlag:

Gruss Frank

Hi !

super Idee !

Gruß

Jack