Wer kann mir eine Anleitung schicken, wie ich an die Kabel die zum Subwoofer gehen ein abgeschnittenes Chinckabel anschliessen muß?
Wollte eigentlich die Chinckabel nach vorne zum Radio legen. Aus dem Adapter für mein Concert1 Radio (Gelber Mini-ISO auf 4x Chinc) kommt aber leider kein Sound raus. Brauch ich da einen anderen Adapter? Welches ist der richtige Chincadapter für ein Concert1 um eine Endstufe anzuschliessen?
Habe zwar so keine Lösung für Dich, aber vielleicht kann man Dir im Dietz-Forum weiter helfen. Frag da doch mal nach. Die haben ja alle möglichen Adapter im Programm.
Wär echt super wenn mir hier mal jemand kompetente Antwort geben könnte. So langsam dreh ich nämlich durch!
Ich verlass mich auf Euch!
Du hast Doch ein Bose-System, oder? Und das hängt original am Verstärkeranschluß vom Concert und alles läuft. Jetzt hast Du anstelle des Steckers vom Bose Deinen Adapter angestöpselt, oder? Und jetzt läuft garnix mehr. Kann ja auch nicht, das Bose läuft doch vollaktiv, also alle Boxen über den Verstärker, auch die vorn. Bleibt also entweder am Radio mit mehreren Adaptern arbeiten, MiniISO auf Cinch, dann Y-Cinch und dann wieder von Cinch auf MiniISO um das Bose anschließen zu können. Sind zwar viele Adapter, aber so bleibt der Anschluß am Bose-Verstärker unangetastet. Wenn Du mit an den Verstärker gehen willst, dann würde ich es so machen, das Cinchkabel für den Extra-Sub direkt auf die Platine vom Verstärker löten, da sollten eigentlich die Anschlüsse, Line in L, Line in R und Remote beschriftet sein, und dementsprechend die offenen Kabelenden vom Cinchkabel anlöten. an den Remoteanschluß dann auch die Remoteleitung vom Verstärker für den Sub. Das wäre meine Idee dazu. Ich hoffe es hilft Dir weiter.