subwoofer schon im A3 vorhanden???

Hi,
hab von einem bekannten gehört, dass sich einem A3 schon von Werk ab, ein Subwoofer befindet und zwar unter der linken Abdeckung im Kofferraum.
Stimmt das?
wenn ja ist der schon angeschlossen??
bitte um Hilfe


jup jup jup und nochma jup
alle fragen sind mit ja zu beantworten.
weiteres findet man sicher auch hier im forum per suchfunktion etc :slight_smile:

Ja? Auch schon in meinem (Bj 97)??

[quote]
jup jup jup und nochma jup
alle fragen sind mit ja zu beantworten.
weiteres findet man sicher auch hier im forum per suchfunktion etc :slight_smile:

[/quote]

Aber doch eigentlich nur bei dem Bose Soundsystem oder?!

das teilaktivsystem hat auch einen

muss euch enttäuschen nicht jeder a3 hat orig. einen sub hinten drinnen… AktivAdapter lest mal ein stück weiter unten…

Hallo,
also meiner hat auch einen schon vom Werk. Habe kein Bose Soundsystem. War auch überrascht. Habe das Teil „gefunden“ als ich die Anhängerkupplung montiert habe (Für die Witzbolde unter uns, NEIN sie ist nicht im Kofferraum, musste aber die Seitenverkleidung entfernen um den Kabelbaum zu verlegen.). Aber, das Teil ist halt ein Stinknormales Plastikgehäuse. Aber, für meine Zwecke reicht es. Das heißt, man merkt schon den unterschied mit und ohne Subwoofer.

Einer hatte gefragt, ob die schon angeschlossen sei. Also mal ehrlich, welchen Sinn würde es machen, wenn Audi das Teil in deinen Kofferaum einbaut und es still schweigt?

Glaube aber, das dieser Subwoofer erst ab dem 8P verbaut wurde.

Bose und Nokia Systeme haben diesen im Kofferraum hinter der Abdeckung links. Bei den 8L Modellen , mit den 8P kenne ich mich nich aus hab auch keinen :wink: