hat jemand den S10L5 von kicker bei sich verbaut? scheint mir nicht schlecht zu sein… wollt n mir im laufe der woche noch zulegen und brau noch n paar meinungen! thx
Kauf dir den S12L7 den hab ich drin, hat wunderbar in der CarHifi abgeschnitten. Schau in der Galerie nach wie ich den verbaut habe!
s problem is beim S12L7 das es dann mit meiner rms leistung probeme gibt 280watt rms sind doch n bissl wenig für den 12 er…
Hi also ich finde die vergleiche mit " gut angeschnitten in nem Test" bapperlapab danach kannst nicht viel gehen es sollte immer der vergleich angestrebt werden welche andere komponenten drin sind radio,amp usw danach sollte man sich richten, was hilft mir die beste endstufe wenn alles andere nicht dazu passt soll nicht heisen das man alles von einer marke nehmen soll.
das ist so eine kleine anmerkung von mir und um dir bei deiner entscheidung etwas zuhelfen ich hatte mal die S10c Solobarik’s drin zwei in einem bandbass gehäuse und hatte nen lanzer amp und da ging es richtig gut ab hatte da mit denen zwei einen wert von 143,4db hinbekommen und von klang sind sie auch nicht schlecht du kannst aber nicht die gesamte bandbreite damit abdecken.
vielleicht war das schon mal ein kleine hilfe für dich stehe dir gerne noch zur seite wenn es um sowas geht, nichts kann ärgerlicher sein wenn was teuers kaufst und dann nicht den gewünschten effekt bringt.
gruß silversurfer
Vom Klag her ist er einfach nur geil!
Allerdings stimmt es schon das du da mehr RMS brauchst, meiner läuft mit 720RMS und ist noch zu wenig!
Quote: |
|
Sicherlich geht der Kicker mit mehr Leistung besser, aber ein 30cm Sub wird mit der Leistung mehr Druck erzeugen als ein 25er, denn Druck ist nichts anderes als Membranfläche * Hub und da hat der 30er einen klaren Vorteil.