Subwoofer nachrüsten (8V) MMI Radio

Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen A3 Sportback (BJ 2015) gekauft.
Nun würde ich gerne einen Subwoofer nachrüsten, da mir doch ein wenig der Bass fehlt. (Hatte vorher einen Audi A1 mit Audi Sound System, also auch mit Subwoofer).
In meinem A3 habe ich das MMI Radio und 8 Lautsprecher drin… Bei Audi direkt habe ich schon nachgefragt… (Da ich im Audi/VW Autohaus arbeite) Aber es gibt keinen Nachrüstsatz für den Subwoofer und auch keine Möglichkeit den originalen Audi Subwoofer einzubauen, da mir auch der Verstärker dazu fehlt und es keinen passenden Leitungssatz gibt… :frowning:
Hat das jemand von euch schon mal gemacht, wenn ja wie?
Und kann mir jemand einen guten Subwoofer empfehlen? Der Subwoofer soll in die Reserveradmulde gelegt werden.

Vielen Dank! :slight_smile:

Gegebenfalls des PnP ausm Golf von Audiotec Fischer oder des ein weniger bessere System von Audiotec Fischer pp52dsp/62dsp mit Subwoofer. Habe letzeres und bin sehr zufrieden. Kann dir auch ans Herz legen ob du ein abregeln der Lautstärke hast bei hören Lautstärken und Basseinsatz. Gibt nämlich ne TPI mit MMI Update dafür. Sollte ja für dich dann kein Problem sein an die Info´s zu kommen :wink:

Technische Produktinformation Vorgangs-Nr.: 2039823/2
Sound MIB Standard: Lautstärke schwankt bei basslastigen Liedern Freigabedatum: 15.06.2015