subwoofer im a3 8l

Moin,
wollte mal fragen ob es einen subwoofer gibt der mehr bringt als der standard woofer von audi (der über dem radkasten) aber am selben platz sitzt wie der original.
mein kofferraum is schon voll verplant wegen kinderwagen und so…
Thx im vorraus
Mr_Wilson

der von bose :wink:

da gibts nichts.

nur dann von bose, bringt aber nicht wirklich mehr.

so weiß ich es zumindest

wäre ja auch zu schön gewesen-.-
trotzdem thx=D

Wie wär’s denn mit einer Reserveradmulden-Lösung?

eher schlecht weil wegen kinderwagen…

mit etwas handwerklichem geschick kann man den bose sub umbauen, und andere speaker rein und auch nen kleinen versträrker reinbauen in diese kiste. dann hat man ne saubere lösung.

Kinder stehen eh nciht so auf viel Bass =)

hhmm kinder nicht aber ich =D
is eh nur wenn ich allein fahre ansonsten bleibt der volumenpegel eher im einstelligen bereich^^

Wenn Du bereit bist, aufs Reserverad zu verzichten, kannst Du doch einen doppelten Boden (für den/die Verstärker) einbauen und den Sub in die Mulde setzen. Dann hast Du zwar eine Erhöhung des Bodens um ca. 5-7cm, aber den Kinderwagen sollte das kaum stören.
Im besten Fall könnte man den Verstärker auch hinter der hinteren Seitenverkleidung montieren, dann würde die Erhöhung des Kofferraumbodens sogar entfallen, und er bliebe voll nutzbar.