Subwoofer an und aus knopf

Hi ihr ennt sicher in der Mittelkonsole die drei knöpfe überhalb dem Radio?? (bei mir sind es 3 knöpfe, davon ist aber nur einer mit „ESP“ belegt, die anderen funktionieren nicht).
Da kann ich ja theoretisch einen Schalter reinbauen wo ich meinen Subwoofer an und ausschalten kann!?
Nur woher bekomme ich diesen Knopf? nur bei audi?
und wieviel kostet der ungefähr?

MFG

hi.
für den schalter würd ich mal bei ebay reinschauen, da gibt es öfters welche, wenn auch gebraucht. die sind dann auch nicht ganz so teuer.

um den sub an und auszustellen kannst du durch den schalter das signal vom remotekabel zur endstufe trennen. Jedoch weiß ich nicht, ob du für den bass eine seperate endstufe nehmen willst, oder ob die deine anderen boxen auch über den verstärker laufen lassen willst.

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass du dir einen bass ins auto bauen willst, und dafür einen monoblock oder einen gebrückte 2kanal nehmen willst.

greez

aLex

habe schon einen schalter dran aber der sieht nicht gut aus, stimmt ich habe das remotekabel getrennt!
danke

Deinen Bildern nach, hast du nen Facelift 8L…
Da gibt’s ne Möglichkeit einen original Schalter von Audi zu verwenden

http://www.baechle.net/car.htm

Da gibts ne Anleitung von einem user für den Schalter mit Teilenummer… (einfach etwas runterscrollen…)

Gruß Mackie