Sub & Amp. Empfehlung

Servus,
mir hat ein Car Hifi Laden in Frankfurt/Main heute folgendes Angebot gemacht:
Amp.: Ampire M800.1 Zwei Ohm 800 Watt für 299,- €
Sub.: CAS geschlossenes Gehäuse(soll wohl ein Deutscher Hersteller sein?)25cm ebenfalls für 299,- €
High-Low Adapter 15,- €
Der Verkäufer meinte, das wären Geräte der besseren Bauart, also hervorragend gute Qualität (Hat die Sachen selbst bei sich in der Karre verbaut. Er hat mir das bei seinem BMW mit original Lautsprechern demonstriert)
(jetzt bitte nicht hauen, ich bin der absolute Laie auf dem Gebiet, deshalb auch nur so spärliche Angaben :-))
Ich brauche keine Anlage, um meine Nachbarschaft mit meiner Rock/Alternative/Punk Musik zu beschallen. Ich will einen guten Sound mit mehr und besserem Bass als das Nokia System (Werkseitig). Mein Chorus Radio bleibt, wegen der Phatbox. Evtl. Kommen später noch neue Lautsprecher incl. Amp. nach vorne und hinten. Aber vorerst nicht.
Nun meine Frage: Kennt jemand von Euch die Sachen, bzw. kann was dazu sagen? Der Verkäufer kann mir als Laien ja viel erzählen (will ich ihm jetzt aber ersteinmal nicht unterstellen). Ist es zu teuer? Was für Alternativen würdet Ihr mir empfehlen, wenn der Kofferraum so wenig Fläche wie möglich verlieren soll?
Danke und Gruß

also die beiden hersteller sagen mir pers. gar nix. ich vertrau bei car hifi sei eh und je auf audison, jl audio, hertz und alpin.
also für 300 euro bekommst du schon nen neuen jl audio woofer mit gehäuse. und für 300 euro auch ne gute endstufe. und 800 watt sind bestimmt musikleistung :frowning:

der audison srx 1 ist ein monoblock mit echten 210 W !!! und die halten was sie versprechen. kostenpunkt so ca. 300 euro.

viele verstärker machen einfach nur laute musik ohne aber einen guten klang!

musst du selber wissen was du willst, lieber etwas "leiser" und dafür schön musik oder einfach nur nen "presslufthammer" im kofferraum.

ich pers. kann jl audio woofer empfehlen - laut u. guter klang.