Hallo Leutz !
Da mein Sub (inklusive dem Verstärker !!) den Geist aufgegeben hat, will ich jetzt meine Reserveradmulde nutzen.
Kann mir da jemand nen guten Verstärker (Mono) und nen passenden Sub empfehlen ?
Sollte so bis etwa max. 750€ kosten…
Danke !!!
ich hab mal was in der Auto oder Car Hifi gelesen, da hat ein JL W0 ziemlich doll abgeschnitten als Reserverad Sub
– und da ich JL kenne und weiß was man mit 220 W an nen W3 anstellen kann…
→ täte ich jetzt so vorschlagen
Quote: |
|
schau mal bei JL nach, die haben schon so fertige subs für den reserveradplatz. kannst dir auch mal auf der homepage von denen anschauen. jlaudio.com. ist zwar jetzt nix direkt für a3 dabei, aber die für den golf4 könnten doch evtl. auch passen !? wie gut die teile nun sind weiß ich allerdings net. wobei JL ja normal schon kein schrott ist.

Also als mono Verstärker kann ich nur den von x-pulse empfehlen. Es ist ne Digitalendstufe wird nicht heiss und gibt 450Watt Sinus an deinen Sub.
Is voll des Hammergerät. www.xpulse.com schaus dir selber mal an…
MFG A3Rules/S-liner
Quote: |
|
Ja, 450 RMS sind schon so etwa meine Vorstellung…
Kanns sein, dass Du www.x-pulse.com meinst ?

Lass bloß die Finger von der X-Pulse!!! Die ist viel zu überteuert,für das was sie bittet! Ich empfehle die Helix HXA 1000 QX
Daten:
Ausgangsleistung RMS/Musik an 4 Ohm 1 x 350/700 Watt
Ausgangsleistung RMS/Musik an 2 Ohm 1 x 600/1200 Watt
Parametrischer Equalizer:
Einstellung der Mittenfrequenz 50 - 150 Hz
Anhebung der Mittenfrequenz 0 - 9 dB
Einstellung der Bandbreite 10 - 110 Hz
Phasenregler 0° - 180°
Und jetzt das beste:
DFC (DampingFactorControl) der weltweit erste stufenlosregelbare Dämpfungsfaktor zur perfekten Woofer Kontrolle (!!!)
Damit kriegste dann auch nen bomben Klang hin
http://www.audiotec-fischer.de/