Tach komm aus Langenargen direkt am Bodensee gelegen.
CU
:daumen:
Tach komm aus Langenargen direkt am Bodensee gelegen.
CU
:daumen:
bei nem trefen raum stuggi wär ich auch dabei, falls ich zeit hab…macht mal nen termin aus…
Komme z.Z. aus Backnang. Habe vorher in Gmünd, Gaildorf und Heidenheim gewohnt. Tummel mich schon ne Weile um Stuggitown herum.
Soweit ich weiß wurde doch mal übers Forum ein Treffen in Waiblingen organisiert.
Das könnte man doch auch mal wiederholen?
Grüßle MrFraenk
Yupp, hab ich doch bissle weiter oben geschrieben…
CU
walkAbout
Hammer endlich mal einer der auch aus Pforzheim kommt
habe schon gedacht bin der einzigste
So Hammer ist das auch net. Der Einzigste kannst net sein, schau mal wo der Cheffe herkommt. :engel:
CU
walkAbout
hast mich falsch verstanden. Ich habe gedacht dass ich der einzigste aus der gegend bin , zum Glück aber nicht. Des find ich hammer, dass i net der einzige bin
Hi Leutz!
Komme aus der Nähe von Sigmaringen!
Nach Stuttgart ca 50-60 min je nach Verkehr kanns auch länger dauern!
Turbo was sonst
CU und knitterfreie Fahrt!
:rauchen:
Servus,
komme aus Weil der Stadt, realistisch is ne halbe Stunde bis Stuggi, obwohl ich auch nen Turbo hab
Servus an alle,
dann lasst uns doch mal was Organisieren!
Welcher Tag/Uhrzeit ist euch am liebsten?
Vorschlag: SO 09. April gegen 11Uhr.
Guter Treffpunkt mit viel Platz wäre Bad-Cannstatt
am Wasen!
Lasst von euch hören!!!
Kirchheim Teck 25min bis Stgt
Hi,
Ich komme aus Schorndorf ca. 15 min Bis Stuggi.
Wäre bei einem treffen auch dabei hätte da auch noch 2 -3 Kumpels die auch A3 Fehren und kommen würden.
grüße aus dem Schwaben Land
Servus an alle,
dann lasst uns doch mal was Organisieren!
Welcher Tag/Uhrzeit ist euch am liebsten?
am Wasen!
Hi,
so, bin im Moment noch auf der CeBIT, und hatte davor noch genug zu tun.
Der Termin klingt doch mal gar nicht schlecht, hab auch so in die Richtung gedacht.
Der große Platz ist ja schön und gut, was können wir denn dann noch alternativ machen? (Kaffee/Billiard…) Weil so in gemeinsamer Runde beim Kaffee ist es doch auch ganz angenehm.
Vielleicht auch noch nicht gleich 11.00 Uhr, aber das entscheiden wir gemeinsam.
CU
walkAbout
am Wasen!
servus,
ne woche später wäre besser…
am 8.4. feier ich meinen geburtstag nach, kann nicht dafür garantieren, daß ich am 9. um 11h fahrfähig bin
greez
lonnie
Ich komme aus Herrenberg,also auch nicht weit weg von Stuttgart!So ein treffen fehlt hier ganz gewaltig und ich wär auf jeden Fall dabei,lasst es mich nur wissen!
Hi,
so, bin im Moment noch auf der CeBIT, und hatte davor noch genug zu tun.
Der Termin klingt doch mal gar nicht schlecht, hab auch so in die Richtung gedacht.
Der große Platz ist ja schön und gut, was können wir denn dann noch alternativ machen? (Kaffee/Billiard…) Weil so in gemeinsamer Runde beim Kaffee ist es doch auch ganz angenehm.
Vielleicht auch noch nicht gleich 11.00 Uhr, aber das entscheiden wir gemeinsam.
CU
walkAbout
[/quote]
hi walkabout,
wie siehts aus mit dem 09.04. ab 15h oder am 23.04. egal wann?
bescheid & gruß
lonnie
An dem Termin wäre ich leider nicht da, weil ich in Norddeutschland bin, mein Audi bestellen ;-)…Liefertermin dann sicherlich mitte - ende Juni, aber ab dann kann ich auch mit meinem BABY vorbei schauen…
Greetz Gonzo
hi walkabout,
wie siehts aus mit dem 09.04. ab 15h oder am 23.04. egal wann?
bescheid & grußlonnie
Hi,
da es bei mir alle 2 Wochen geht, passen mir beide Termine. Sollen wir wie oben schon angesprochen den 9. festhalten oder bist Du da noch nicht ganz nüchtern?
Ein Termin muß festgelegt werden. Erfahrungsgemäß werden ja nie alle an einem Datum Zeit haben.
CU
walkAbout
Sollen wir wie oben schon angesprochen den 9. festhalten?
Ein Termin muß festgelegt werden. Erfahrungsgemäß werden ja nie alle an einem Datum Zeit haben.
Hi Walker,
das mit Treffen klingt schonmal richtig gut, aber persönlich wäre mir der 9.4 eher recht wegen der Schule.
Ich weck mal andere aus meiner Gegend. ob die Lust und Zeit haben. :stock:
@Andy @Jensen @Tim @Rathi @Navigator @Chises @A3ruler @aRooZa @MAN @Black87 @Blacky75 @Bushi @Christoph @hagbartchris @ralphmaier
Greetz Jan
Hätte schon Interesse, aber weis noch net ob mein Auto bis dahin fertig wird. Kann es erst nächste Woche sagen oder darf ich auch mit nem 2er Golf kommen :-)?
Am besten wäre es wenn ihr einen neuen Tread für das Treffen aufmachen würdet, weil den Uralttread mit 10000 Beiträgen ließt eh keiner mehr.
Gruß Ralph