ich komm aus stuttgart degerloch (fernsehturm)
gruß
ich komm aus stuttgart degerloch (fernsehturm)
gruß
Albstadt und Hechingen sind auch von der Partie.
Greetz Balck und Rathi
SGM & FFM Rulez
…und wo wart Ihr alle bei der Convoi Aufstellung fürs letzte FFM??
Leider mußten @juli79 und ich alleine losdüsen…
Komme auch aus der Nähe von Stuttgart und wär bei nem Treffen dabei.
Ist noch so lang hin bis zum FFM und ob @walkAbout und ich aufs SGM können ist noch ungewiß.
Gruß,
shivaluna
Hey,
Kirchentellinsfurt (Nähe Tübingen) ist auch dabei!
:daumen:
Auch wenn der Thread schon alt ist, musste mal gesagt seiN!
:grins:
+ Dieser Beitrag wurde von MAN am 13.02.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von MAN am 13.02.2006 bearbeitet
Kommt hier eigentlich auch jemand aus dem Raum Rottweil oder Villingen-Schwenningen? Also ich wohne im letzteren, ist so ca. ne Stunde nach Stuttgart ohne Turbo.
Ich zitiere mal Gerks:
[quote]
komme direkt aus pforzheim … 30min nach stuttgart …
[/quote]
Yupp, kannst auch nach PLZ suchen bei den Mitgliedern…
VS bin ich…
CU
walkAbout
Hey Walkabout,
aber anscheinend haben sich hier in dem Thread noch nicht alle aus der Umgebung eingetragen ggggg
Naja für ein Treffen hier in der Nähe, natürlich auch weiterweg hab ich echt nichts einzuwenden, das Kinky habt ihr ja auch schon mal bescuht, fand ich ne gute Idee…!!!
Also nicht mehr lang und dann hab ich auch mein Baby…
Greetz
Hi all,
ja dann sieht das ja so aus, als würde sich hier etwas formieren.
Für ein SGG ist es bisschen zu kalt, aber für ein Treffen in Stuttgart sind wohl einige zu haben, siehe auch meinen Link paar Postings weiter oben. Ich verlinke jetzt den hier auch mal dort…
Hat jemand Ideen, wo man sich am Besten trifft?
CU
walkAbout
Also da ich noch nicht so lange hier wohne, kann ich noch nicht all zu viel dazu sagen wo man sich evtl gut treffen könnte, aber ich denke da können andere helfen!
Du sag mal was is n SGG?
SGG bedeutet South Germany Grilling, und war ursprünglich geplant im letzten Herbst von ein paar Leuten ausm Süden.
Leider braucht sowas aber immer jemanden der sich anbietet das zu planen und daran ist es dann wohl gescheitert…
Gruß,
shivaluna
PS: mir war auch entgangen, daß dieser Thread ja uralt ist und nur wieder ausgegraben wurde…
Hi,
unser gutes altes SGG. Jens und ich hätten ja alles gerockt, aber wir hatten nur ein paar Zusagen und dann wurde die Zeit zu knapp. Aber vielleicht ist dieses Jahr was dabei.
Greetz Jan
Moin , komme aus Gerlingen ca.15 min. bis nach Stuttgart
bin aus weinstadt, ca. 25km von stuttgart
+ Dieser Beitrag wurde von kingkaese am 16.02.2006 bearbeitet
also gerne jederzeit.
einfach wieder über ezmeet ein treffen eintragen.
komme gerne wenns paßt!
grüße juli
ich bin einmal im monat in neuhausen a.d.f. wenns passt, bin ich dabei
Hi,
wo seid Ihr dabei? SGM?, oder bei dem sich anbahnenden Treffen Stuttgart und Umgebung, ehemals als Waiblinger Treffen gedacht.
Hmm, ich seh schon, daß zwar viele dabei sein würden, aber Vorschläge kommen keine.
Also, nehme ich das in die Hand, oder? Demnächst gibts auch von mir die Frühjahr-Kinki-Edition, aber dazu an anderer Stelle.
CU
walkAbout
Also ich wäre sofort bei einigen Sachen dabei…aber erstmal muss mein A3 kommen ;-)…
Greetz Gonzo
Kommt hier eigentlich auch jemand aus dem Raum Rottweil oder Villingen-Schwenningen? Also ich wohne im letzteren, ist so ca. ne Stunde nach Stuttgart ohne Turbo.
Juhu, komme halb aus Immendingen (bei VS).
Bin immer am Wochenende da Leider…