Sturz neu einstellen???

Hallo,
Habe gestern mein neues Fahrwerk eingebaut. Sieht geil aus!!!
Nun eine Frage muss der Sturz neu eingestellt werden??
Habe zwar die Schrauben für das Achsgelenk markiert und auch
Wieder so eingebaut aber bekommt man das den so wieder genau eingebaut?

Gruß

Niels

:verwirrt:
:verwirrt:

spur und sturz sollte auf jeden fall nach der montage eines neuen Fahrwerks oder Federn eingestellt werden…kostenpunkt circa 70 euro (wenn ich mich nicht irre)

denn den ursprünglich zustand wirst du auch mit markierungen nicht wieder so hinbekommen…

Also eine freie Werkstatt macht sowas normalerweise für 45 Euro und das sind dann keine Hinterhofbastler!

Wenn du das Einstellen natürlich beim Audi Händler machen lassen willst wirds teuer!

Gruß,

fatharry

Nur beim „Quattro“ ist das Einstellen des Sturzes möglich…beim Fronttrieblöer ist lediglich die Spur einstellbar…nicht aber der Sturz…!

Leider eine Fehlplanung des Konzerns…

Warum sollte man denn auch den Sturz verstellen, wer fährt schon mit einem anderen Fahrwerk als original Audi?
Wer hat nicht gern einen wackelnden Sitz oder ein Fis, was man bei hohen Temperaturen nur halb ablesen kann?
Ich könnte noch ein paar Sachen aufzählen, die wunderbar geplant wurden.

Boris

Naja, an und für sich ist der Sturz nur für Tuner interessant, der Otto Normal Fahrer kann eh nicht viel damit anfangen. Damals hat Audi halt einfach noch nicth daran gedacht. Beim 8P ist ja jetzt alles besser :daumen: