Sturz nach einem Bordsteinunfall verstellt

Hallo,

ich habe einen Audi A3 Bj: 97 und habe vor kurzem einen Bordsteinunfall gehabt. ich bin fast parallel mit dem Reifen auf den Bordstein geknallt. Ich habe dann den Reifen und die Spurstange (war total verbogen) gewechselt. Der Sturz (bei meinem Auto nicht einstellbar) war aber mit +1° noch immer ziemlich verstellt. Ich habe dann noch die Stoßdämpfer (lt. Werkstatt konnte auch verbogen sein) getauscht, der Sturz ist aber noch immer so geblieben.

Frage: An was kann es noch liegen, dass der Sturz noch immer so verstellt ist??

da du ja richtig weisst das man den sturz nicht verstellen kann geh ich mal davon aus das irgendwas verbogen ist.

Es ist mir schon klar,dass was verbogen sein muss aber was mit blossem Auge sieht man eigentlich nicht. Ich habe aber einen vorschlag bekommen, dass man nach einem kleinen Umbau den Sturz wieder einstellen kann. Ich habe zwar noch nicht geguckt, aber man muss drei Nieten die das Kugellager mit dem Radlagergehäuse aufboren und drei Schrauben einsetzen danach könnte man den Sturz einstellen!

[quote]
da du ja richtig weisst das man den sturz nicht verstellen kann geh ich mal davon aus das irgendwas verbogen ist.

[/quote]