Studie der TU-Berlin für A3F

Hallo Jungs und Mädels,

wenn die technische Universität in Berlin die A3 Freunde Mitglieder befragt kann eigentlich nur gutes dabei herauskommen.

Helft uns die A3 Freunde noch besser zu machen und nehmt auf jeden Fall an der Studie teil. So erhalte ich nützliche Infos in einer ausgearbeiteten Studie über das, was ihr noch gerne hättet bzw. ihr hier auf der Community vermisst etc.

Über eine Rege Teilnahme und ein kurzes Feedback hier in diesem Thread würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus bei euch :gott:
Göks

Hier gehts los
http://www.internet-interview.de/communities2007/?src=a3-freunde.de

Achso unter allen Teilnehmern werden iPods verlost. Fast vergessen zu erwähnen. Wobei auch andere Communities teilnehmen. Aber ich denke die Chancen stehen gut (natürlich)

oops, i did it :wink:

Erledigt

:dafuer:

Gruß Andy

done!

Auch endlich fertig:popcorn:

done…!

Habe fertig!

Flasche nicht leer :slight_smile:

Erledigt

hab mich durchgeklickt…

informierst du uns dann auch bissl über die ergebnisse die du bekommst?

-done-

klaro, gerne :slight_smile:

erledigt

done

mfg,
Robert

So ich habs gemacht :slight_smile: Würde mich über Mitteilung der Ergebnisse freuen :slight_smile:

gruss daniel

Done…ipodwill*

Basti

erledigt auch wenn ich mit der fragestellung nicht immer einverstanden war…manchmal war unklar auf welchen zeitraum sich die frage bezieht (z.B. telefonkosten, etc.)

ergebnisse wären sehr interessant

Hallo,
die Ergebnisse werde ich gerne veröffentlichen. Um repräsentative für die Community zu erhalten müssen laut der TU aber ca 100 besser 200 Mitglieder teilnehmen.

Grüsse
Göks

done!

Erledigt…
:up: :up: :up:

done :dafuer:

jetzt muss nur noch der ipod kommen…sonst :watis:

:lol: