Hi!
Ich will ne Endstufe einbauen. Wie lege ich am besten das Batteriekabel? Wo komme ich am besten in den Motorraum? Kann mirjeamnd ne Anleitung schicken?
Danke!
Ciao Sebastian
AUDI A3 1.8 Turbo Baujahr 05/2002
am besten links (fahrerseite) entlag der inneren seiteverkleidung … die fussleisten etc abmachen und schauen wo platz ist …
in den motorraum kommst du bei den pedalen oben links da ist so ein stutzen da passen noch eine menge kabel durch g
anleitung … hmm gibts net … aber du könntest ja nen workshop schreiben wenn du es hast g
Hallo!
Kuck mal ins HiFi - FAQ!
Dort ist ein Artikel „Wie verlege ich am besten die Kabel für einen Verstärker im Kofferraum?“
beim facelift (beim „alten“ weiß ich’s net) gibt’s da unter den fußleisten sogar nen richtig schönen kabelkanal, der bis in den kofferraum führt.
Hi,
kleiner Tip noch von einem ET-Studenten. Wenn du die vorhandenen Kabel in einander verdrillst, sollten alle möglichen Störungen ausgeschlossen sein, da sich dann die Felder der Kabel gegenseitig kompensieren.
MfG Matthias
Quote: |
|
Bei nur einem Kabel das er verlegen will ?? ggg
Hehee,
na wer weiss wie lang das Kabel ist, vielleicht muss er es ja einmal hin und zurück verlegen :).
MfG Matthias