Streetculture Nürnberg Saisonstart 8. April 2012 - A3 Freunde vertreten?

Hallo,

sind denn am 8. April beim Saisonstart in Nürnberg auch A3-Freunde vertreten? Wenn ja, könnte man sich ja vielleicht ein kleines Eckchen irgendwie organisieren. Vielleicht kennt ja einer die Golf4.de Ecke dort, find ich immer ganz cool, nur frag ich mich jedes mal, wieso es denn nicht auch so eine von "uns" gibt? Wenn genügend Interesse bestehen würde, könnte man dort bestimmt mal anfragen :tel:

Weil wir nicht prollig genug sind.

war noch nie dort…wollte nächstes Jahr sowieso bisschen auf Treffen wenn die Eierfeile ma fertig ist, ich schau vielleicht vorbei, Kumpel geht mit seinem Scirocco auch immer hin.

Das hat nichts mit Prollig zu tun, Jens. Warst Du eigentlich schon mal da? :wink:

Ich bin auf jeden Fall dabei. Es gibt eigentlich keine "ecken", wo bestimmte Fahrzeuge stehen. Bei den Jungs von golf4.de ist es eben so, dass die fast geschlossen auftauchen und deshalb dann auch immer zusammen stehen. Zum Saisonabschluss kannst Du Dir allerdings eine "Ecke" reservieren lassen. Musst halt einfach mal den Steve von Streetculte anschreiben. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Interesse hier nicht sonderlich groß ist.

@Mabdin, bist Du auch am Start? :slight_smile:

Ja war ich mal, und das hat mir auch schon gereicht :wink:

Okay, Jens. :wink:

Ich hab' halt meinen halben Freundeskreis da, ist dann wohl etwas anderes.

finde auch, dass das nichts mit prollig o.Ä. zu tun hat :confused:

Das mit der Ecke reservieren meinte ich ja, dass das über Steve läuft weiß ich :yes: Hätte ja sein können, dass da irgendwie Interesse besteht, aber nunja… :sleep:

@niwo: Jetzt, wo ich mir deine Bilder angeschaut hab, weiß ich endlich, wem der A3 gehört, der mit Holz foliert ist. :laugh: Finde ihn echt geil :dafuer:

Jap, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am start sein :slight_smile:

wir kommen vermütlich mit 2-4 wägelchen :slight_smile: bin dann allerdings der einzige audi, den rest bildet die vw fraktion :slight_smile:

ich bin wahrscheinlich auch am start wenn nix dazwischen kommt,wird der saisonauftakt den auch so GROß aufgezogen wie der abschluss?

habe 30min in der schlange gewartet und hatte dann kein bock mehr bin wieder heimgefahren :smiley:

Dieses Jahr läuft der Start ja anders ab. Er ist ja an einem Sonntag und die Einfahrt ist schon ab 18.00 Uhr. Sollte also evtl. besser laufen, wie beim Abschluss. Ich selbst stand da aber auch 45min in der Schlange.

Von der größe her wird's wohl größer werden wie beim Abschluss, wenn ich Steve richtig verstanden habe.

Der Saisonabschluss 2011 war doch gut organisiert :confused: du meinst sicherlich den Auftakt 2011 :zunge:
Der Auftakt wird sehr groß aufgezogen, aber dieses Jahr bestimmt wieder ohne Stau :yes:

ich hab gehört das beim letzten mal ganz schnell alle parkplätze voll waren? :confused: stimmt das? ich dachte das ist ein riesen gelände

Ich hab' nie gesagt dass etwas schlecht organisiert war. :wink:

Ich glaube 1½ Stunden, dann war voll. Parkplätze sind's glaube ich 3.500, mit Parkhaus, normale Parkfläche und Tiefgarage. Voll sind die jedes mal schnell…

okay scheint doch ein riesen event zu werden :slight_smile: falls man sich mal sieht stefan, können wir ja nochmal bei einem bier über den motorumbau reden :wink:

Such einfach nach dem Auto mit den Holzfelgen und 'nem kleinen Typ, der kaum noch Haare hat, Philipp! Das bin dann ich. :grinsno:

da weiss ich bescheid :slight_smile: wenn du einen übertrieben lauten pott hörst, der ein auto 5km entfernt ankündigt dann bin ich das :wink: hoffe bis dahin hab ich einen anderen esd und die front ist neu lackiert :slight_smile: wird schon werden

den 8l mit den holzfelgen werde ich findne :smiley:

Werde versuchen auch anwesend zu sein :slight_smile: