Street View - A3

Seit ein paar Tagen sind ja diverse Großstädte in Deutschland via Street View einzusehen.

Habt ihr schon ein paar A3s gesichtet?

so wie DEN hier: http://tinyurl.com/235fojp

:rob:

…oder der (nxxxte) Mann im Kofferraum in Mannheim? :hammer:

http://www.blueblogger.net/2010/11/google-maps-was-macht-dieser-mann-im-kofferraum-nackt/

http://tinyurl.com/23ogc6u (wird gerade überarbeitet, Einblick von Nebenstraße)

nein, aber meiner wurde fotografiert. Die Google-Karre ist mir damals entgegengekommen.

wie geil ist das den… auf der autobahn … besser als ein blitzer foto:dafuer:

Ich bin vor ca.einem halben Jahr dem Google-Transporter auf der A8 Richtung Stuttgart ne ganze weile hinterhergefahren…
Leider ist bisher nur die Inennstadt von Stuttgart freigeschaltet!

haha geil… hab die dinger nur einmal vür paar sek geshen in berlin …

vor allem: er wurde ja tatsächlich "erwischt": ist nämlich NICHT ANGESCHNALLT! :dagegen:

Hier ist noch mein alter drauf zu sehen :fuchs:

…hey, warum viel Arbeit reinstecken und beim A3 das Heck cleanen??

DAS MACHT Street View schon!! http://tinyurl.com/2v4k8q8

:plerren: