Strebe für vorne?

Suche ne Domstrebe für nen 1.8l (Bj.97) hab gelesen die vom S3 wär am besten und würd nur 50€ kosten-stimmt das-wo gibts die-bei AudiHänlder? und wie gross ist der EInbauaufwand denn mann muss doch bohren?geht das ohne Probleme-oder mussman was beachten-hat jemand ein Bild von der Strebe?

Benutz mal die Suchfunktion, da ist ein Bild von der Strebe irgendwo drin…

Scheinbar soll die S3-Strebe 50€ kosten, ja. Ich hab mir meine aber auch noch nicht bestellt - muss man da was eintragen??

Hi,

Ich hab mal meinen Händler gefragt. Die S3 Strebe kostet ca 70 Euro. Wenn du diese vom S3 nimmst, brauchst du nichts eintragenlasse, da es ein orginal Audi-Teil ist.

Mike

Seit wann muß man Domstreben eintragen lassen?

Willst Stahl oder Alu?

Stahl,nimm die vom S3 ist auch lackierbar, willst du eine schöne verchr. Alu Strebe, such nech einem Beitrag, Sammelbestellung da bekommst du sie günstiger.

hi

habe mir die vom s3 geholt,

paßt super,

will die irgendwan noch mal lackieren!

die liegt so bei 50euro!!!

also billiger geht es eigentlich nicht!

mfg karsten

Quote:

On 2002-05-09 12:38, AufStauZuRaser wrote:

hi

habe mir die vom s3 geholt,

paßt super,

will die irgendwan noch mal lackieren!

die liegt so bei 50euro!!!

also billiger geht es eigentlich nicht!

mfg karsten

Hi !

was bringt so ein Teil Eigentlich ? Mal abgesehen von der Optik ? Ist das auch sinnvoll für A3s die nicht "extrem" tiefergelegt sind ?

Gruß

Jack

Eine Domstrebe sorgt für weniger Verwindungen beim fahren,und somit für besseres Fahrverhalten. Black Devil hat recht,eine Domstrebe muss nicht eingetragen werden! Ich habe eine verstellbare Alu Domstrebe von Raid eingebaut,sieht echt gut aus…

Quote:

On 2002-05-09 14:13, DEVIL wrote:

Eine Domstrebe sorgt für weniger Verwindungen beim fahren,und somit für besseres Fahrverhalten. Black Devil hat recht,eine Domstrebe muss nicht eingetragen werden! Ich habe eine verstellbare Alu Domstrebe von Raid eingebaut,sieht echt gut aus…

thanx @ Devil !

zum Glück ist die Anschaffung ja nicht so teuer das man sich es auch nur aus optischen Gründen gönnen kann. Kennst Du denn das vorher/nachher oder hatest Du von Anfang an eine drinn ?

Gruß

Jack

Sah nachher echt besser aus,ich habe sie mir selber eingebaut! Dazu muss allerdings gebohrt werden… Die von Raid die ich habe ist aus poliertem Alu,sieht echt Geil aus!!!

Hey,

bei uns bei ATU kostet eine Rot Lakierte Domstrebe 87 EUR. Ist aber für Golf III !!! Wäre interessant ob diese auch beim A3 passen würde !!

BY Arek

HI ich selber auch eine Strebe drin. Und wie Devil sagt es sieht super aus. Wie das Fahrverhalten ist kann ich nicht sagen da diese schon beim Kauf drin war.

http://home1.tiscalinet.de/borstie/audi/a3motorraum.jpg

Quote:

On 2002-05-10 10:49, Borstie wrote:

HI ich selber auch eine Strebe drin. Und wie Devil sagt es sieht super aus. Wie das Fahrverhalten ist kann ich nicht sagen da diese schon beim Kauf drin war.

Hi !

wow die Lackierte Motorabdeckung sieht ja richtig geil aus !!!

Gruß

Jack