Hi, überlege mir vielleicht noch eine andere Stoßstange für meinen A3 zu kaufen. Finde die RS6 Stoßstange von Dietrich irgendwie nicht schlecht, hat jemand von euch so eine verbaut? (Vielleicht mit Bilder). Sind die Nebelscheinwerfer da auch dabei? Oder hat jemand sonst erfahrungen von Dietrich Stoßstangen bezüglich Passgenauigkeit und Qualität da es ja GFK ist. Habe keine Lust nen ganzen Tag vorher zu spachteln und schleifen bis die Oberfläche einigermaße glatt ist. mfg
Ich habe/hatte eine RS4-Front von Dietrich.
Und ich kann Dir zu deren Produkte nur eins sagen:
LASS DIE FINGER DAVON!!! - Passgenauigkeit ist unter aller Sau - genau wie die Verarbeitung.
Den Service von Dietrich dfinde ich persönlich auch total mies.
Ich will mit denen nix mehr zu tun haben…
hört sich ja nicht gut an, danke aber mal.
Kein Problem…
Gib lieber ein wenig mehr Geld aus und kauf die ne Schürze von z.B. Rieger. - Da haste mehr für Dein Geld. Ich habe die Rieger Schürze auc´h schon hier liegen - kommt im Frühjahr dran…
find halt irgendwie die Rieger haben schon viele. Hätte eigentlich schon gern was anderes irgendwie. Ok man weis ja nicht ob irgendwann die RS6 Schürzen auch jeder hat. Aber wenn man nur Probleme hat mit denen macht es auch wenig sinn und wenn ich ne andere will dann will ich es irgendwie schon perfekt haben.
habe gerade auch noch was geiles gefunden.
hab auch die original frontschürze zur zeit dran wie der nur ohne bösen blick.
mein auto ist silber. find es so schon auch geil wie das aussieht
http://www.geilekarre.de/index.php?detail=922829#
- Dieser Beitrag wurde von sunshine-a3 am 03.01.2005 bearbeitet
Die Motorhaubenverlängerung ist natürlich megageil…
wollte mir damals auch eine machen lassen - fehlte aber das Geld…
Und jetzt wo ich das Geld hätte baut derjenige die wohl nicht mehr… schnief
hast du ne ahnung was das kostet? und wie es mit eintragung aussieht. ist doch alles einzeln angefertigt.
Wenn ich mich recht entsinne, wollte er damals knappe 400€ haben. - War dann aber alles schön angeschweisst aus Blech und für Dein Fahrzeug angepasst - je nachdem was Du für eine Front hast.
Eine Einzeleintragung kostet irgendetwas um die 80€ - dazu kommen dann noch die Lackierkosten - Also bist du bestimmt so mit 600€ dabei.
Richtet sich aber immer nach dem, der es macht…