Stoßstangen lackieren

Hab nen 99er A3, aber leider nur mit nem 1,6er. Deshalb will ich den nicht groß aufbauen (das Geld spar ich lieber auf nen NEUEN A3 mit größeren Motor g). Kann mir jemand ein Bild geben wo die Serien Stoßfänger vorn, hinten und an der Seite lackiert wurden sind. Das wäre vielleicht ne möglichkeit ohne viel Geldaufwand optisch etwas zu tun.

Suchst Du etwa Fotos von Serienstoßstangen, die komplett lackiert wurden - also auch die schwarze Kunststoffabschlußleiste unten?

Ich glaube, daß Raoul die Stoßstangen an seinem A3 komplett schwarz lackiert hat. Es gibt aber auch etliche andere hier, die das gemacht haben. Am besten stöberst Du mal etwas in der Bildergalerie.

bei meinem A3 sind die unteren original Schürzen auch lackiert. Schau in der Bildergalerie!

@cyberbob:

Wie hält der Lack denn bei Dir unten am Schweller, vor´m Hinterrad auf diesen „Spritzecken“? Die sind doch aus diesem gummiartigen Weichkunststoff, der sich im Normalfall gar nicht so toll lackieren läßt.

Gruß Lutz

sers

ist net meiner

ist von

thomas oder torsten

mfg

cyber

Quote:

On 2003-08-05 19:28, a3spacken wrote:

@cyberbob:

Wie hält der Lack denn bei Dir unten am Schweller, vor´m Hinterrad auf diesen "Spritzecken"? Die sind doch aus diesem gummiartigen Weichkunststoff, der sich im Normalfall gar nicht so toll lackieren läßt.

Gruß Lutz

Hatte meinen Lackierer mal deswegen gefragt, er sagte wenn man Pech hat könnte es dir passieren das bei einem Steinschlag "Großflächig" der Lack abplatz…hat mir zu ner neuen Schürze oder Spoileransatz geraten!

Hy,

Dem kann ich nur beipflichten!

Hatt bei meinem alten 3er Golf auch vorne aööes lackiert!

Ein Steinschlag, ca. 3-4 cm² fehlender Lack!!!

Also in diesem Sinne…

ciao bCp