Stoßstange

Hab an meinem A3 ne Delle an der Stoßstange. Hab ihn schon so gekauft. War auch bissle billiger. Jetzt würd ich se halt reparieren lassen.


Man sieht sie nicht arg, nur wenn man halt genauer hinschaut eben. Also es nervt auf jedenfall.


Was würde mich das kosten? Ist ne Delle mit drei fetten Kratzern. Lack ist eigentlich noch ganz gut, halt nur nicht an den Kratzern.




Glaube das sollte sich mal ein Fachmann anschauen.

Hier im Forum ist es schlecht zu sagen.



Ohne Bild noch schlechter.



Kommt auch drauf an wie tief die Delle ist und wie tief der Kratzer ist.



Die Stoßstange ist ja Plastik.


servus!

also wenn du es vom freundlichen machen lasst,kostet dich das so um die 600 euro incl. lackierung, arbeitslohn und mwst. hatte vor kurzem nen kleinen crash.mir ist jemand vorne drauf gefahren und daher weis ich das. es war bei mir noch das licht kaputt und die stoßsträger auch…die rechnung lief dann über 800 euros insgesamt.vielleicht findest du ja ne gebrauchte irgendwo oder man kann die dalle rausdrücken.ist ja „nur“ plastik.



greets :lol:


Wenn Du eh vor hast alles ein wenig umzubauen, dann warte lieber noch. Früher oder später knallst Du Dir dann nen Cupdiffusor dran und gut is.


Hey,



mir führ mal so eine dumme Kuh hinten rein, die habe ich blechen lassen.



Das Lackieren der kompl. hinteren Stoßstange hat beim Freundlichen ~250 EUR gekostet (inkl. allem), da kann`s mit ein wenig Spachtelarbeit auch nicht viel mehr kosten.



Sven