Hallo
Ich habe gestern meine alte A3 Stoßstange ins ebay gestellt und jetzt schon 3 anfragen von usern aus Portugal, Spanien und Italien bekommen.
Ich hatte eigentlich nicht mehr vor die Stoßstange auch zu verschicken, aber wenn besonders im Ausland die nachfrage da ist, will ich trotzdem herausfinden wieviel es kosten würde.
Hat schon jemand mal eine Stoßstange verschickt?
Mit welchem Versanddienst kann ich das machen (speziell aus Österreich, also das Versandunternehmen muss es auch bei uns geben)
falls es Hermes im Ösi-Land nicht gibt,probiers mal mit GO!Generell Express & Overnight.Die sind auch in verschiedenen Stationen in Österreich vertreten (unter anderem in Wien,Salzburg,Innsbruck…).
Ich arbeite für Go! in Essen (Schleichwerbung sollte erlaubt sein).Die Ösis sind freundlich und schnell.Verschicken auch des öfteren von heute auf morgen nach Kroatien und und und.
Musst nur mal anrufen.Die helfen dir garantiert auch bei einer Stoßstange weiter.Falls du die Tel. Nummern von den Stationen brauchst,die kann ich dir geben.Ansonsten einfach mal im I-Net unter www.general-overnight.com gucken und dann die Stationen in Österreich raussuchen.
mit hermes kann ich anscheinend nicht verschicken
schaut mal, bei internationalen versand die paketgröße L (größer gehts nicht) damit komm ich nicht durch …
Ich bin einfach ins Audi Autohaus, die hatten gerade einen Karton in dem die Stoßstangen verschicken.
Für nen 5er (in die Kaffekasse)hab ich den dann bekommen.
Da du vermutlich für ne ganze Rolle Polsterfolie keine Verwendung hast würd ich mal schauen ob es in deiner Gegend firmen gibt, die sowas jeden Tag verwenden und ob die dir ein paar Meter abscneiden könen gegen ne Spende in die Kaffeekasse.