Hi
hätte eine Stoßstange zu verschicken kennt sich damit jemand aus? wie kann ich sie am besten verschicken und wieviel kostet dies?
Hi
hätte eine Stoßstange zu verschicken kennt sich damit jemand aus? wie kann ich sie am besten verschicken und wieviel kostet dies?
[quote]
Hi
[/quote]so klein wie möglich einpacken.darauf achten das es rechteckig ist und dann zu ups hermes oder dpd die sind meist am günstigsten.
aber das problem die is ja über 2m lang ?
versuchs doch mal bei gls da hab ich meine damals auch verschickt…
[quote]
aber das problem die is ja über 2m lang ?
[/quote]ja dann wird es teurer entweder aufschlag zahlen wegen zusätzlicher handhabung oder vielleicht wie schon oben erwähnt mal bei gls versuchen
hab bei gls nachgeschaut wie konntest du die da verschicken is doch ca. 2 m lang die Stoßstange??
also ich habe mich lang mit dem thema beschäftigt und eins ist dabei raus gekommen. mehr als 2m verschickt nur der hermes versand am günstigsten. mit knappen 40 euro bist du dabei…
Dringend !!!
Wo bitte bekomme ich Kartons her zum Versenden einer Stoßstange ??? Ist dringend…danke !! Hermes hat meine Stossi nicht mitgenommen. Ich hab sie in Luftpolsterfolie verpackt und in zwei Umzugskartons gesteckt, wo die Enden rausschauten.
+ Dieser Beitrag wurde von borrstel am 23.01.2007 bearbeitet
Nehm doch so Luftpolster Folie… Habe meine Stoßstange darin gut eingewickelt alles gut verklebt und fertig… Gibts im Baumarkt…
Besser als nen Karton da gut gepolstert und das ganze habe ich mit GLS versendet. Die S3 Stoßstange ist zwar unter 2m aber etwas breiter aber ging trotzdem. Hat mich 15€ gekostet…
Ich habe vor kurzem auch nen Heck verschickt. Da war DHL am günstigsten. habe 26,90euro bezahlt. 6,90Euro Paket + 20Euro Sperrgut.
Mit der Verpackung hab ichs so gemacht. Bin in nen Elektroladen gegangen dort habe ich dann Folie um sonst bekommen. Die bekommen die Teile ja immer mit der Folie drum geliefert. Dann bin ich in nen Baumarkt und hab gefragt, ob die Kartons da haben und gleich welche bekommen. Die bekommen ja auch täglich Ware.
Alles schön eingepackt und ab zur Post. War nur etwas komisch. Sehr lange Schlange. Alle mit kleinen Päckchen und dann ich mittendrin!!!
Mit der Stoßstange ist immer ein Problem, habe auch schon mehrere versendet, Post kannst Du ganz vergessen!
Gehe immer zu GLS, die sind bei uns aber auch sehr genau, sobald das ganze einen Millimeter zu lang ist nehmen sie es nicht an.
Habe einfach einen Karton vorne und hinten auf die Enden gesteckt und aufgeschnittene Kartons dann mit Paketband aussen herum geklebt.
Boris
Wieso kannste Post vergessen? Bei mir gings ohne Probleme für 27Euro. Finde den Preis auch jetzt nicht sooo teuer.
Ich geh immer zum Freundlichen und hol mir Verpackungsmaterial für Stoßstangen.
Die Stoßstangen werden ja auch nicht nackt angeliefert.
Die schmeißen es eh weg.
Gruß Luke
Also so wie Andy19A3 das Teil verpackt hat ists bei mir Einwandfrei angekommen (okjay, hat zwar paar tage gedauert, aber wayne )