wieso soll das nicht klappen? kostet bei der Post knapp 30 Tacken, hab ich damals auch gemacht, nen günstigeren Anbieter gibt es glaub ich nicht, jedenfalls nicht von den "Großen" wie HERMES, POST, UPS, GLS oder DPD
ja der hat rumgespackt ich soll es in nen karton einpacken…
aber wo soll ich bitte auf die schnelle so nen großen karton herbekommen?
habs jetzt in wellpappe eingewickelt, aber is halt net gerade das gelbe vom ei…
hab nochmal mit nem kumpel geredet, der hier im paketzentrum als nebenjob arbeitet und der hat gemeint wenns als sperrgut geht, dann wird es sowieos per hand verladen und kommt net übers fließband. deswegen isses eigentlich wurst wie ichs einpack.
und da mir der gute postmensch in der filiale ja gesag hat, dass die fo,ie net gehen würd hab ich eben wellpappe genommen und es damit eingewickelt. folie wär wohl einfacher gewesen (wirst ja dann sehen wie das paket aussieht ), aber bevor er mirs net annimmt…
jedenfalls war ich eben kurz vor schalterschluss dort und hab se hingebracht. hat nur gefragt ob ich innerhalb vom gurtmaß lieg, hab ja gesagt und gut war'S. dann hat ers versucht zu wiegen auf der kleinen paketwaage - ging natürlich super und da es dann schon nach seinem feierabend war wars ihm zu blöd und dann hat er einfach geschätzt (viel zu wenig…)