Hi hab jetzt endlich meine nebler mit dem faceliftfrontspoiler an meine Stoßstange gebaut. Doch danach hab ich die stoßstange kaum mehr über die kotflügel gebracht. Nach schweißtreibender arbeit und mit gewalt ging es dann.
doch jetzt hängt sie auf der fahrerseite leicht nach unten und nicht mehr so wie vorher. sie ist aber in allen clipsen drin und fest. wie kann ich das problem lösen? ist ein tdi bj 2000.
Hi,
kann es sein das die stosstange auf der einen seite gleich unterhalb der scheinwerfer nicht in der führung eingerastet ist. wenn dies nicht der fall sein sollte stimmt das spaltmaß unterhalb der scheinwerfer zur stosstange nicht und die stosstange sitzt schief.
markus
Nein die sitzt dort drin, hab ich extra drauf geachtet. oder muß ich noch was wegschneiden beim unterbau? glaub da drückt so plastik gegen den frontspoiler. wenn ja wo genau und wieviel?