Stoßfänger vorne verschiedene Ausführungen

Hallo,
nach all den Jahren hier im Forum, bräuchte ich mal eine Info bezüglich Stoßfänger vorne.

Gibt es bzw gab für den oberen Teil ( mit Grillaussparung) verschiedene Ausführungen? Wie 1.6er, 1.8er (mit ohne Turbo)
Ich meine die Vorfaceliftmodelle.

Wenn ja, welches waren die Unterschiede?

Dank mit Gruß

Icke

Es gab nur eine diese ist halb zu mir Plastik für die anderen Motoren Musste mit Werkstattmittel angepasst werden

Also das halbe Plastik entfernen wie ich bei der letzten „gebrauchten“ habe.
Damit der Motor besser gekühlt wird nachdem chippen.

Bei welcher Motorvariante bleibt das Plastik drin?
Bzw wie ist der Zustand bei der 180 PS Variante?

Beim 1,6er meine ich

Alles klar, Danke Dir.

@Devil666 …ist korrekt.

Das heißt im Umkehrschluss beim 1.8 Turbo das Plastik entfernen?

Ja voll auf machen fertig geht auch beim 1,6er der braucht dann im Winter nur länger zum warm werden