Stoßfänger mit Schürze Lackieren! Preis?

Hallo,

hab mal eben ne frage und zwar , was kostet ca. stoßstange incl. schürze (untere teil der stoßstange) lackieren lassen, mein lackiere wollte 380 € dafür haben, ist das nicht ein wenig viel, hab es jetzt selber lackiert, geht auch, aber trotzdem was habt ihr dafür bezahlt? bzw. was würdet ihr bezahlen!?

Danke Greetz Tommy

Hola,

bei mir waren rundherum es damals ca. 500DM. Mit kleinen Beschädigungen an den Frontstoßstange beseitigen.

Adios

Icke

ja das sind ja immer noch 130 € weniger, und ne kleine macke habe ich auch an der stoßstange die müsste natürlich auch weg, wo hast du das machen lassen privat werkstatt oder bei Audi direckT?

Ich bezahle für ein ganzes Bodypack(2xSchürze,2x Schweller,1x Spoiler, 1x Böser Blick) gesammt ca 350€ Ist Hauspreis von meiner Arbeitsstelle :smiley:

würde sagen 350€ nur für die Schürze ist etwas viel

meine natürlich deine 380€

Wieso keine Editfunktion? :evil:

wo kommst du her? Dann komm ich vorbei, muss die seitenschweler und die heckschürze nämlich auch noch lackieren lassen, :wink:

Chemnitz :smiley:

son kleines Kaff in Sachsen :lol:

Habe bei mir auch mal gefragt. Ein Lackierer (der echt nicht so gute Arbeiten macht) wollte 100,- €. Der andere (hat meine Griffschalen gemacht) wollte 200,- € für Front-Stoßfänger plus Unterteil, wobei er mir auf das Unterteil keine Garantie geben kann bezüglich Haltbarkeit, weil Kunststoff mit Wachsen reagieren soll und wie ein Schwamm Wachs aufsaugt. Selbst durch abschleifen würden Wachs Reste zurückbleiben, die dann den Lack ablösen können. Muss aber nicht sein.

DaSilva

Hab jetzt selbst ne oettinger frontschürze. Ruf mal bei irgendeinmen tuner an, die werden dir dann erklären wie du das lackieren musst. Da kommt so ein Weichmacher rein… ansonsten kann der Lack bei Steinschlag splittern. Und das hat halt dann seinen Preis wenn mans richtig machen lässt