Stoßdämpfer vor 11/2005 gesucht

Hallo Leute, mein 8P EZ 4/2004 braucht neue Dämpfer und Federn vorne. Nur ich finde irgendwie immer nur Dämpfer ab 11/2005.

Gibt es da einen Trick, oder was mache ich falsch?

Es gibt bestimmt sehr viele 8P mit Bj 2004.
Hilfreich wäre: was hast du den für nen Motor, Benzin, Diesel, Hubraum, MKB ?
Ab Werk mit Sportfahrwerk oder ohne ?
Fragen über Fragen.
Was ich dir jetzt schon sagen kann, es gibt welche mit 50 und 55 mm Dämpferdurchmesser.

1,6 FSI Bag mit normalem Fahrwerk. Oft steht da für PR-Nummer G17 oder G34 oder G35. Aber auf meinem Aufkleber steht nix mit G…

Also dakilla, hast du einen Rat?

Laut Etka gibt es 1000 verschiedene Fahrwerksversionen beim 8P. Deine PR Nummer steht vielleicht nicht auf dem Aufkleber, denn dort stehen schon lange nicht mehr ALLE PR Nummern.

Schick mir deine Fahrgestellnummer, dann schau ich am Montag genau.

Da du den kleinsten Motor hast würde ich auf G17 tippen, aber das ist halt nur Spekulation.

Ich würde jetzt bei Bilstein schauen da gibts für den 8P die B4 oder B6 Dämpfer, die sollten ausreichen.
Da du kein Sportfahrwerk hast fallen die 2 mittleren schon wieder raus.
Also hast du nur noch die Wahl zwischen B4 und B6.
Ob 50 oder 55 mm Außendurchmesser kannst ja zur Not direkt am Auto messen.

Dein Ernst? Ich frage nach Stoßdämpfern vor 10/2005, weil es scheinbar keine gibt. Du kommst mit "
Hilfreich wäre: was hast du den für nen Motor, Benzin, Diesel, Hubraum, MKB ?"

Das bekommst du von mir und was kommt als Antwort? Nichts zur eigentlichen Thematik! Sondern nur profane Werbung!
Wer hätte das gedacht…

Bluego danke für deine Hilfe, wenigstens ist hier einer beim Thema. Also ohne Fin geht nichts. Prima.

AHA, geiler Typ !!!

Du wolltest Dämpfer, das sind Dämpfer, ich weiß nicht was du jetzt von mir willst.
Das sind alles Dämpfer für 8P ab 2003, aber da du das ja weißt kanns du das ja das nächste mal auch alles alleine.

Was ich wollte, habe ich genau geschrieben. Du hast es nicht verstanden und postest daher voll am Thema vorbei… Mehrfach… Trotz Hinweis … Und bist noch stolz drauf. Reife Leistung…