Stoff von der Tür hat sich gelöst. Was brauche ich zum ersetzen?

Servus liebe Community,

bei mir hat sich im laufe des Sommers der Stoff an der Innenseite der Türen gelöst. Auf der Beifahrerseite ist er schon raus und auf der Fahrerseite hält er nur noch unten aber oben öffnet er sich schon. (Siehe Bild).

Meine Frage ist nun, hatte jemand schon mal das gleiche Problem und weiß was ich jetzt tun muss?
Oder wenn nicht, nach welchen Teilen Suche ich? Wie heißt der fehlende Stoff?
Sollte ich einfach versuchen mit neuem Kleber es wieder festzukleben (ich habe den Stoff von der Beifahrertür noch)

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Hi, wenn den Stoff noch hast kannst hier reparatur Set kaufen https://www.amazon.de/ROYOUZI-Dachhimmel-Reparatur-Stecknadeln-Schraubendreher/dp/B0C8N6TZPY/ref=mp_s_a_1_3?crid=3EHQJX073BD3U&dib=eyJ2IjoiMSJ9.j7_EzYsE1W2JppBm2alU-XWG-qcroZHbDZHNQd-rJ8ZHbIBPrin3D6cEsiiuOo2oXD-ZH-Qc8NhKe8EzdT-6ZjnJpDwS1wmiFNsqKqECAKG1jbOQMy2LAek8HhjXOB3V6tR3Ef1KIC0cy7pw1p5FO-7yTMMdrz0uDckOiooGlR6sxiQEimMQcAsghjHPrVPxt9IM71t5rTlZtfYqps-lCA.tGmxnD3J8oDFs2eIcehpKTNALpPfjGAXtV2Gb10m8dY&dib_tag=se&keywords=dachhimmel+reparatur+set&qid=1728905658&sprefix=dachhimmel%2Caps%2C170&sr=8-3

Danke für den Link der hat mir bei meinem anderen Problemchen, dem Dachhimmel geholfen.
Ich würde den alten oder einen neuen Stoff jedoch gerne wieder ankleben, wie original.
Weißt du denn, was ich dafür brauche?

Puuhh, das weiß ich nicht , viel erfolg weiterhin.

Frag beim sattler um die ecke ob er dir stoffkleber verkaufen kann, der ist einfach zu bearbeiten und sehr haltbar gegenüber hohen Temperaturen .
Wenn du allerdings sagst du möchtest da es jetzt schon ab ist nen, neuen stoff anbringen gibt es so einen klebestoff in der farbe deiner wahl. Dann machst den überbleibenden schaumstoff mit der drahtbürste weg und beklebst es halt neu

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“